5,0
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(18)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CT

von C. T. am 09.05.2023 um 12:40 Uhr

Top !
Allgemeine Rechtsberatung
Super Kanzlei! Top Beratung!
AG

von A. G. am 19.10.2022 um 15:13 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Beratung
MR

von M. R. am 03.03.2022 um 19:38 Uhr

Beschuldigt als Betrüger
Strafrecht
Einen Termin zu bekommen war sehr fix und mir konnte in meiner Sachlage unverzüglich geholfen werden, ohne Probleme.
AS

von A. S. am 22.06.2020 um 18:02 Uhr

Bußgeldbescheid
Verkehrsrecht
Kompetenz auf ganzer Linie
Menschlich, ehrlich, super Anwalt, ist nur zu empfehlen, regelt alles ohne Probleme
RS

von R. S. am 16.06.2020 um 12:16 Uhr

Einstellung d. Verfahrens
Strafrecht
Hr.Heine ist sehr freundlich, erklärt extrem gut, nimmt sich sehr viel Zeit in seinen Terminen. Er hat das maximale aus meinem Fall raus geholt, Einstellung des Verfahrens gg. Eine geringe Geldzahlung... ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Aif jeden Fall zu empfehlen.
CK

von C. K. am 23.05.2018 um 20:46 Uhr

Erfolgreich vertreten
Strafrecht
Besten Dank für die tolle Unterstützung. Auf jede Frage eine Antwort bekommen. Bin sehr zufrieden. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Kanzlei weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
ÜA

von Ü. A. am 02.03.2017 um 20:25 Uhr

Mehrere Sachen
Allgemeine Rechtsberatung
Thomas Heine ist seit 15 Jahren mein Rechtsanwalt. Er hat mich immer TOP und erfolgreich vertreten .
Kann ihn jedem empfehlen.
JS

von J. S. am 16.02.2017 um 17:24 Uhr

Kreditbetrug
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich und kompetent
IW

von I. W. am 25.01.2017 um 20:13 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
- Schneller Termin
- Gute und verständliche Beratung ohne etwas zu beschönigen
- Zügige Bearbeitung
TS

von T. S. am 19.01.2017 um 14:07 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Heine hat mich in meiner Sache sehr gut vertreten, ich kann mir keinen besseren Anwalt vorstellen!!!
Würde ihn jederzeit weiterempfehlen!