Bewertungen von lic. iur. Thomas Käslin

3,5
2 Bewertungen
5
(1)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 01.03.2024 um 17:21 Uhr

Kompetent und detailliert Beraten
Arbeitsrecht
Herr Käslin hat mich bei der komplexen Thematik meines Arbeitsvertrages, insbesondere beim Konkurrenzverbot, aussergewöhnlich gut beraten. Sein fundiertes Wissen und sein strategisches Geschick waren entscheidend dafür, dass ich keine rechtlichen Nachteile erleiden musste. Seine Unterstützung in dieser heiklen Angelegenheit war von unschätzbarem Wert, und ich bin ihm für seine Hilfe zutiefst dankbar. Ich empfehle Herrn Käslin wärmstens als Anwalt, besonders bei arbeitsrechtlichen Fragen.
AG

von A. G. am 27.04.2020 um 14:28 Uhr

Geringe Effizienz
Arbeitsrecht
Nach einem Streit mit dem Chef schlechtes Zeugnis bekommen.
Nach einem Jahr leider keine wesentlichen Änderungen. Insgesamt ist die Tätigkeit als wenig effizient zu bewerten.
Zum Glück übernahm die Versicherung die riesigen Kosten.
Unglücklicherweise lassen sich weder Rechtschutzversicherungen noch Gerichte zu den besten Lösungen oder zu Effizienz drängen.