5,0
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 05.03.2024 um 08:49 Uhr

Kompetent, schnell und freundlich
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wie ich geschrieben habe, hat mich Herr Kastner kompetent, schnell und freundlich beraten.
MS

von M. S. am 24.07.2023 um 16:15 Uhr

Zielführend und kompetent
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Kastner hat uns mit seinem großen Fachwissen und seiner Kompetenz bei einer Mietrechtsangelegenheit zu einer sehr guten Lösung verholfen. Besonders seine präzise und zielführende Arbeitsweise hat uns beeindruckt. Er hat sich immer die Zeit genommen komplexe Sachverhalte verständlich zu erläutern und war gleichzeitig stets freundlich. Wir können Herrn Kastner uneingeschränkt weiterempfehlen.
LW

von L. W. am 13.07.2023 um 10:11 Uhr

Hochprofessionell und zielführend
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mit Rechtanwälten habe ich nicht immer die besten Erfahrungen gemacht. Dies vor allem während meinem 30-jährigen Berufsleben in Brasilien. Herr Kastner wurde mir von einem Anwalt empfohlen, der ein Beweissicherungsverfahren für eine WEG - an der ich beteiligt bin - vertritt. Ich bin sehr positiv überrascht über die Zielstrebigkeit und rasche Beurteilung der Rechtslage. Es wurden sofort "Nägel mit Köpfen" gemacht. Ich bin mehr als zufrieden .
PA

von P. A. am 27.10.2022 um 10:38 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Kastner sticht mit seinem großen Fachwissen und seiner Kompetenz heraus. Wir sind froh mit Herrn Kastner einen zuverlässigen und vor allem menschlich wunderbaren Rechtsanwalt unseres Vertrauens gefunden zu haben. Herr Kastner betreut seit einigen Jahren die Rechtsstreitigkeiten für die von uns betreuten Wohnungseigentümergemeinschaften sowie Mietshäusern. In allen Verfahren haben wir die von uns gewünschten Ergebnisse erzielen können. Die Zusammenarbeit mit Herrn Kastner bedeutet für uns zufriedene und glückliche Eigentümer. Klare Weiterempfehlung unsererseits.

Herzlichen Dank.

Pascal Altpeter
Altpeter Immobilienmanagement GmbH
GK

von G. K. am 01.05.2022 um 05:50 Uhr

Mitglied Verwaltungsbeirat
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Auf meine die Situation beschreibende Frage erhielt ich eine klare, freundliche und kompetente Antwort. Ich bin jetzt wieder handlungsfähig. Vielen Dank.
AB

von A. B. am 19.12.2021 um 16:39 Uhr

Sehr zuverlässig und kompetent!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Kastner hat mich im Thema Mietrecht bestens vertreten. Ein sehr zuverlässiger und kompetenter Anwalt mit sehr großem Fachwissen. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
US

von U. S. am 22.09.2021 um 09:35 Uhr

Herr RA Kastner hat mich, in einer Mietrechts-Angelegenheit , hervorragend vertreten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Kastner verfügt über ein profundes Fachwissen, ist äußerst zuverlässig, und war stets zeitnah für mich tätig - mit Erfolg. Ihm ist es gelungen, mein reduziertes Vertrauen in Anwälte, wieder zu verbessern. Ihm gebührt mein ganz besonderer DANK. Ich werde Herrn Kastner im Bekannten- und Freundeskreis gerne weiter empfehlen.
US
SN

von S. N. am 10.09.2021 um 10:01 Uhr

Eigentümergemeinschaft
Allgemeine Rechtsberatung
Alles gut !
JW

von J. W. am 14.04.2021 um 06:51 Uhr

Sehr a genehme und kompetente Zusammenarbeit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Kastner meldete sich immer sehr schnell, klar und verständlich. Seine Arbeitsweise ist professionell, beratend und a genehm.
Ich kann ihn als Anwalt nur empfehlen.
MR

von M. R. am 27.05.2019 um 21:56 Uhr

Kompetent, klar und schnell
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kastner hat mich als Vermieter in komplexen Angelegenheiten schon mehrfach schnell, präzise, detailliert und kompetent beraten. Bin sehr zufrieden und kann ihn und die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen. Herzlichen Dank!! M.R.