4,7
6 Bewertungen
5
(4)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WB

von W. B. am 17.01.2024 um 21:52 Uhr

Kompetente klar verständliche Beratung
Sozialrecht
Herr Kögler versteht es eine kompetente klar verständliche Beratung. Sein Fachwissen zeichnet Ihn besonders aus
GK

von G. K. am 22.09.2023 um 15:54 Uhr

Hoch qualifiziert und kompetent
Sozialversicherungsrecht
Herr RA Kögler hat mich in einem äußerst verzwickten Fall rundum qualifiziert und erfolgreich vertreten. Die Kontaktaufnahme war unkompliziert, die gesamte Beratung ebenfalls. Keine Wartezeit, kein Vertrösten und kein Aussitzen von Fristen - im Gegenteil: Alle meine Fragen wurden ruckzuck beantwortet. Ich kann Hr. RA Kögler absolut weiterempfehlen!
JK

von J. K. am 15.05.2021 um 14:11 Uhr

Áblehnung einer Maßnahme durch den MDK
Versicherungsrecht
Die Informtation, dass ich unverzüglich einen Termin bekommen kann bei Herrn Kögler war sehr hilfreich. Sobald wir eine Rückmeldung vom zuständigen Facharzt meiner Frau bekommen, werden wir einen Termin vereinbaren.
MH

von M. H. am 12.04.2021 um 11:57 Uhr

Berufsunfähigkeit
Sozialrecht
Herr Kögler hat mir erfolgreich die Anerkennung der Berufsunfähigkeit bei einer privaten Versicherung ermöglicht. Mit Hilfe seiner Fachkompetenz konnte ich meine Forderung gegenüber der Versicherung durchsetzen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
HS

von H. S. am 27.10.2020 um 09:43 Uhr

Termin vereinbart für 03.11.20
Sozialrecht
Schnelle Kontaktaufnahme und Bearbeitung
AC

von A. C. am 19.06.2019 um 23:58 Uhr

Beratung
Medizinrecht
Super freundlich, top-Beratung.