5,0
Sehr gut
30 Bewertungen
5
(30)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FW

von F. W. am 12.12.2023 um 10:13 Uhr

Freundlich, ehrlich und eindeutig
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Dr. Lampe war sofort für mich ansprechbar, als ich ein Problem mit Gesellschaftsverträgen hatte. Wir haben ein Budget ausgemacht und die dahinter liegenden Zeiten. Fakt ist, dass er wirklich so genau abgerechnet hat, nachdem meine Gesellschaft gut beraten wurde, so dass ich sogar ein Guthaben mitgeteilt bekommen hatte. Das ist sehr korrekt und verdient Anerkennung. Ich werde nun auch andere Anwälte in dieser Kanzlei aufsuchen. Mal sehen, ob ich dort mit allen meinen Themen gut beraten werde. Herr Dr. Lampe in jedem Fall empfehle ich weiter.
Ganz herzlichen Dank!
SG

von S. G. am 28.08.2023 um 11:03 Uhr

Freundliche und kompetente Beratung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Dr. iur. Lampe hat sich sehr kurzfristig Zeit für mich und mein Problem genommen und ein kurzes Telefonat hat mir weiter geholfen, dafür herzlichen Dank. Ich werde ihn gerne weiter empfehlen. Silke Groß
JU

von J. U. am 29.06.2023 um 11:30 Uhr

Ein herausragender Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Lampe ist uns jederzeit eine große Hilfe gewesen, immer kompetent, immer freundlich und zuvorkommend und ganz wichtig, immer auf Augenhöhe. Er erklärt alles immer so, das man auch als Nicht-Anwalt alles genau versteht und berät uns umfassend in einem breiten Spektrum an Rechtsgebieten, das vor allem auch mal spontan und auf dringliche Anfrage ohne das wir lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen.
Wir sind mehr als zufrieden und sehr dankbar für die bisherige rechtliche Beratung und seine Tätigkeiten für uns und werden auch in Zukunft immer ihn und seine ebenso kompetenten Kollegen zu Rate ziehen, wenn wir Hilfe benötigen.
Ganz vielen herzlichen Dank!! We do our best!
FM

von F. M. am 04.04.2023 um 12:57 Uhr

herzlichen dank
Zivilrecht
Besonders danken möchte ich Herrn Dr. LAMPE für seine Unterstützung... ein 5-Sterne-Anwalt, der sein Handwerk versteht, kann ich mit vollstem Vertrauen weiterempfehlen...
Herzlichen Dank!!! You made my day ;)
SG

von S. G. am 09.12.2022 um 14:50 Uhr

Freundliche, schnelle, unkomplizierte Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Bei Dr. Lampe fühlte ich mich gut aufgehoben. Schnelle Rückantwort und unkomplizierte Beratung und Hikfestellung. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.
Herzlichen Dank und immer gerne!
MR

von M. R. am 02.05.2022 um 11:02 Uhr

Absolut und uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Dr. Lampe hatte mich bzgl. einer offenen Forderung gegenüber eines Schuldners vertreten und der Fall konnte zu einem sehr positiven Abschluss gebracht werden. Die Zusammenarbeit war nicht nur fachlich sehr professionell, sondern auch menschlich auf höchstem Niveau. Für Fragen und Anliegen fand ich stets ein offenes Ohr. Dies gilt selbstverständlich auch für das gesamte Team. Ich kann die Kanzlei absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ganz herzlichen Dank!!!
AW

von A. W. am 23.02.2022 um 13:28 Uhr

Schnelle Antwort und Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Dr. Lampe hat mir schnell und unkompliziert beraten. Obwohl mein Thema nicht in das Fachgebiet für ihn war, hat er sich eingelesen und mich prima beraten.
Würde mich jederzeit wieder an Dr. Lampe wenden.
Vielen Dank
Herzlichen Dank, immer gerne wieder
IV

von I. V. am 22.12.2021 um 23:36 Uhr

vor Gericht gewonnen, Hochprofessionelle Beratung, besonders freundlich
Allgemeines Vertragsrecht
Ich wandte mich in diesem Jahr mehrmals an Doctor Lampe. Hochprofessionelle Beratung. Qualifiziert, besonders freundlich und außergewöhnlich kompetent. In kurzer Zeit wurden alle meine Probleme erfolgreich gelöst. Ich empfehle all meinen Freunden und Bekannten, die Hilfe von Dr. Lampe gerne wieder zu nutzen!
Herzlichen Dank!!!
SA

von S. A. am 07.10.2021 um 13:47 Uhr

Arztrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Dr Lampe handling of my case has been very professional and confidential. I truly appreciate it.
Thank you very much, Mr. Al Qadhi. kind regards
CR

von C. R. am 05.10.2021 um 22:32 Uhr

Vielen Dank für Ihr Engagement
Wirtschaftsrecht
Vielen Dank an das Anwaltshaus insbesondere an Herrn Dr. Lampe für Ihr Engagement und Ihr Durchhaltevermögen in unserer nicht ganz einfachen Angelegenheit.
Das erzielte Ergebnis war mehr als wir jemals erwartet hatten.
5 Sterne Bewertung