4,9
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(16)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MF

von M. F. am 24.10.2023 um 22:22 Uhr

Tolle Arbeit
Allgemeine Rechtsberatung
Soviele Fälle positiv gelöst. Danke für die gute Zusammenarbeit.
MS

von M. S. am 25.09.2023 um 20:08 Uhr

Seriös und zuverlässig
Forderungseinzug & Inkassorecht
Meine Forderung wurde seriös und sehr zuverlässig unter regelmäßiger Information meiner Person durchgeführt. Sehr empfehlenswert. Danke
DH

von D. H. am 09.08.2023 um 08:32 Uhr

Tolle Erfahrung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Ansprechpartner*innen waren immer schnell erreichbar und handelten stets und proaktiv in meinem Interesse. Weil ich keinerlei negative Punkte habe, ist es für mich eine klare Empfehlung!
Vielen Dank für die super Bewertung und das über Jahre entgegengebrachte Vertrauen! Rechtsanwalt Thomas Linhardt
MS

von M. S. am 18.03.2020 um 13:48 Uhr

Vertragserstellung für Unternehmen
Allgemeines Vertragsrecht
Wir sind bestens zufrieden, alles wurde professionell und ohne Beanstandungen ausgeführt! Von meiner Seite nur zu empfehlen!!
FK

von F. K. am 12.02.2020 um 09:38 Uhr

Beendigung Dienstverhältnis
Allgemeine Rechtsberatung
Der Service/ die Unterstützung war sehr professionell, kompetent und engagiert. Hr. Linhardt und Kollegen sind absolut zu empfehlen.
AG

von A. G. am 13.10.2019 um 08:56 Uhr

Urlaubsgewährung und Abwehr Zwangsurlaub
Arbeitsrecht
Schnell und zielgerichtet gehandelt .
Kompetent und zuverlässig
Vielen Dank für die *****!
Im Arbeitsrecht ergibt sich zwar vieles aus dem Gesetz, bei der Abwehr und Durchsetzung von Ansprüchen ist es aber mindestens genauso wichtig, einen Anwalt zur Seite zu haben, der die aktuelle Rechtssprechung kennt und sie taktisch einsetzt. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.
Linhardt.Rechtsanwälte
TS

von T. S. am 30.09.2019 um 19:09 Uhr

Forderungsabwehr
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente Beratung im Rechtsstreit mit einem Mobilfunkpartner
Danke für die Bewertung!
Wieder einmal hat sich gezeigt, dass angebotene Vergleiche mit Vorsicht zu betrachten sind und dass sich das taktische Vorgehen des Rechtsanwalts auszahlt.
Alles Gute,
Linhardt.Rechtsanwälte
FK

von F. K. am 15.08.2019 um 16:28 Uhr

Arbeitszeiterhöhung
Arbeitsrecht
Schnelle und professionelle Abwicklung! Das Ergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alle Schritte wurden mit mir abgesprochen und über die Folgen aufgeklärt. Sehr gute Beratung!
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Ich kann die Kanzlei hundertprozentig weiterempfehlen.
Wir freuen uns über die tolle Bewertung- Danke!
Durch geschickte und durchaus druckvolle Verhandlungen mit dem Arbeitgeber konnten wir ohne Gerichtsprozess Ihr Begeheren auf Arbeitszeiterhöhung rasch durchsetzen, auch wenn kein gesetzlicher Anspruch bestand.
Für das "neue" Arbeitsverhältnis wünschen wir alles Gute und viel Erfolg.
Linhardt.Rechtsanwälte
CD

von C. D. am 28.06.2019 um 16:14 Uhr

Abwehr einer Forderung
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente Beratung und Unterstützung vor Gericht
Vielen Dank für die 5*-Bewertung,
auch wenn die Position aussichtslos erscheint, ist es wichtig, von einem Anwalt vertreten zu werden, der die Tricks und Kniffe kennt, um die Summe erheblich zu reduzieren.
Weiterhin alles Gute, Ludmilla Lennartz, Linhardt.Rechtsanwälte
NA

von N. A. am 25.04.2019 um 20:19 Uhr

Schadenersatzklage gegen X-AG
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Wir wurden von Herrn Linhardt und seinem Team in einer Schadenersatzklage gegen die Postbank AG vertreten. Der Grund dafür war ein von der Postbank verschuldeter, verzögerter Aktienverkauf und daraus resultierender Ertragseinbuße.
Dank der freundlichen und sehr guten Beratung sowie der kompetenten rechtlichen Vertretung konnte der Rechtsstreit zu unseren Gunsten entschieden werden.
Wir möchten uns nochmals bedanken und empfehlen die Kanzlei gerne weiter.
von N.A. am 25.04.2019