5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JG

von J. G. am 21.09.2023 um 13:48 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Super Beratung, problemlose Abwicklung. Würde mich jederzeit wieder an RA Schepperle wenden!
WP

von W. P. am 05.05.2023 um 16:22 Uhr

Betreff.: Grenzbewuchs!
Allgemeine Rechtsberatung

Für Herrn Schepperle 5 Sterne, damit ist alles gesagt! W.P.
DB

von D. B. am 16.12.2021 um 17:11 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Super Erfahrung mit Herrn Schepperle gemacht und dazu noch mit einem sehr guten Resultat .
Bin sehr zufrieden und kann Herrn Schepperle uneingeschränkt weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
D. Born
HP

von H. P. am 10.02.2021 um 10:16 Uhr

Arbeitsrechtliche Beratung und Vertretung vor dem Arbeitsgericht
Arbeitsrecht
Herr RA Schepperle hat mich arbeitsrechtlich sehr umfassend und objektiv beraten.

Ich war mit seiner juristischen Beratung und Unterstützung äußerst zufrieden und kann
Herrn RA Schepperle daher sehr guten Gewissens weiterempfehlen.
H. P.
BW

von B. W. am 04.05.2020 um 15:40 Uhr

Erbschaft
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliche und klare Kommunikation.
Sehr gute Juristische und Menschliche Kompetenz.
Kann ich ohne Zweifel weiterempfehlen.
ET

von E. T. am 10.10.2019 um 13:14 Uhr

Änderungskündigung
Arbeitsrecht
H.Schepperle hat mich in dieser Angelegenheit sehr kompetent vertreten, sehr freundlich, sehr gute Beratung und Erreichbarkeit.
Jederzeit wieder.



JB

von J. B. am 29.11.2016 um 15:51 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Schepperle, hat mich hinsichtlich aller Gesichtspunkte bestens beraten.
-aus der Analyse der Historie
-inklusive der Betrachtung der zukünftigen Möglichkeiten
konnte ich mit meine(n) Arbeitgebern für mich die besten Verträge aushandeln.

Nochmals Vielen Dank!!! Falls ich wieder einmal Vertragsschwierigkeiten haben sollte
komme ich wieder.
RB

von R. B. am 21.10.2016 um 15:45 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Schepperle ist ein sehr kompetenter Anwalt. Er hat eine ausgeglichene sowie angenehme Art und er verliert das Ziel seiner Mandanten nicht aus den Augen. Ich kann Herrn Schepperle uneingeschränkt weiterempfehlen!
CJ

von C. J. am 15.08.2016 um 14:58 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Die Terminvereinbarung verlief problemlos und ich habe sofort einen Termin erhalten. Ich habe mich sehr gut und ausführlich von Herrn Rechtsanwalt Schepperle beraten gefühlt. Er nahm sich viel Zeit und beantwortete ausführlich sowie verständlich all meine Fragen.
Ich kann Herrn Schepperle uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!