5,0
Sehr gut
82 Bewertungen
5
(82)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 13.03.2024 um 10:18 Uhr

Strafverteidiger mit grosser Erfahrung
Strafrecht
Herr Spintig besitzt eine enorme Erfahrung aus der er schöpfen kann. Er ist teuer, jedoch treffen seine Schreiben an die Gegenseite den Kern der Wahrheit, die dadurch nicht zu entkräften sind. Überzogene Forderungen werden damit stark abgemildert. Danke
CE

von C. E. am 08.02.2024 um 19:41 Uhr

Kompetent, engagiert und nah beim Mandanten
Strafrecht
Fast drei Jahre lang hat mich Herr Spintig in einem langwierigen Strafverfahren vertreten. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut beraten und konnte mich somit voll und ganz auf Herrn Spintig verlassen. Das ist vorallem dann ein ganz wichtiger Punkt, wenn man zum ersten Mal in die Situation einer strafrechtlichen Verfolgung gerät. Hervorheben möchte ich neben der fachlichen Kompetenz aber auch, dass Herr Spintig zu jeder Zeit für mich erreichbar war bzw. sich immer zeitnah gemeldet hat. Ich hatte somit immer das Gefühl, dass meine Anliegen wahr- und ernstgenommen werden. Das ist absolut keine Selbstverständlichkeit, wenn man hört, welche Erfahrungen andere mit Rechtsanwälten gemacht haben. Seine langjährige Erfahrung als Strafverteidiger macht Herrn Spinig zu einem verlässlichen Partner. Somit kann ich Herrn Spintig vorbehaltslos weiterempfehlen und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.
TS

von T. S. am 24.01.2024 um 18:24 Uhr

Top
Allgemeine Rechtsberatung
Top
SS

von S. S. am 06.12.2023 um 11:24 Uhr

Die besten Anwälte
Strafrecht
Ich kann die Kanzlei Spintig&Spintig absolut weiterempfehlen!!!😊
AE

von A. E. am 28.11.2023 um 10:44 Uhr

Überragender Strafverteidiger
Strafrecht
Herr Spintig ist ein überragender Verteidiger, er geht gezielt auf die Fehler der gegnerischen Seite ein, bzw. entlarvt damit gewisse Ungereimtheiten, die gezielt zum Erfolg geführt haben.
AA

von A. A. am 01.05.2023 um 10:43 Uhr

Höchst professionell
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Spintig ging der Arbeit an meinem Fall sehr schnell nach. Die Beratung war sehr gut und das Ergebnis noch besser. Er ist ehrlich und im ganzen ein guter Anwalt
TE

von T. E. am 22.03.2023 um 14:10 Uhr

Gut aufgehoben
Strafrecht
Herr Spintig hat mich freundlich und kompetent in einer heiklen Angelegenheit vertreten und sie zu einem sehr guten Abschluß gebracht. Ich fühlte mich stets gut betreut und war positiv überrascht von der Schnelligkeit, in welcher der Vorgang bearbeitet wurde. Die Kommunikation ließ ebenso nichts zu wünschen übrig. Besten Dank!
BS

von B. S. am 28.11.2022 um 19:08 Uhr

Änwälte meines Vertrauens
Strafrecht
Ich kenne die Kanzlei seit mehr als 15 Jahren und wurde 3 mal anwaltlich Vertreten. Egal ob Frau oder Herr Spintig für mich ist es die Anwaltskanzei meines Vertrauens. Die ich nur wärmstens ans Herz legen kann.
TK

von T. K. am 24.11.2022 um 14:15 Uhr

Wir empfehlen Herrn Spintig gerne weiter
Strafrecht
Wir sind durch Zufall in eine unangenehme Situation gekommen, in welcher wir anwaltliche Hilfe benötigten.
Herr Spintig hat uns erstklassig beraten und jederzeit über jeden seiner Schritte informiert. Wir haben uns sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt und würden wieder seine Unterstützung suchen, falls wir wieder einmal einen Anwalt benötigen.
TR

von T. R. am 05.11.2022 um 16:27 Uhr

Steuerstrafverfahren
Strafrecht
Herr Spintig hat mich kompetent vertreten und dadurch das Verfahren zu einem schnellen und für mich bestmöglichen Ausgang geführt.

Die Terminfindung und die Kommunikation verlief einwandfrei. Herr Spintig reagierte schnell auf Rückfragen und informierte mich durchgehend über Verfahrensentwicklungen.

Der Verfahrensausgang wurde zu Beginn realistisch eingeschätzt.

Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.