4,4
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(17)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SJ

von S. J. am 26.02.2024 um 14:06 Uhr

Klasse!
Verkehrsrecht
Hr. RA Zimmlinghaus hat mich 2014 und 2023 bei zwei kleineren Ordnungswidrigkeitsverfahren fachlich beraten. Die Prognosen und Hinweise trafen immer zu und waren für mich zielführend, beide Verfahren wurden dann eingestellt. Die zeitnahen Beratungen erfolgten unkompliziert und die kurzen Dialoge waren dabei immer angenehm. Klasse! Ich kann Hr. RA Zimmlinghaus ohne Vorbehalte empfehlen.
AK

von A. K. am 30.01.2022 um 17:25 Uhr

Hilfe in Scheidungsverfahren
Familienrecht
Scheidungen können uns besonders hart treffen. Herr Zimmlinghaus hat mich auf einem sehr langen juristischen Weg begleitet, einem 3,5 Jahre dauernden Scheidungsprozess. Seine Einsichten und Vorschläge haben mich in diesen Zeiten gut geleitet, er hat mir viel Wert und Hilfe gegeben. Ich empfehle ihn mit gutem Herzen jedem, der einen kompetenten Anwalt braucht.
EJ

von E. J. am 22.11.2020 um 08:48 Uhr

Kompetent und besonnen.
Familienrecht
Herr Zimmlinghaus hat mich bei einer sehr schwerwiegenden Anklage gut beraten und bis zum positiven Ende der Verhandlung mit Rat und Tat hervorragend unterstützt.
Ich bin Ihm persönlich sehr dankbar und kann ihn sowohl wegen seiner fachlichen als auch seiner menschlichen Kompetenzen weiterempfehlen!
E.J.
MS

von M. S. am 10.07.2019 um 20:03 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Positiv war der erste Termin, danach ging es bergab. Bei Fragen die ich ihm stelle, kommen die Rechnungen meistens vor seinen Antworten. Lösungen hatte er bisher keine einzige für mich , den einzigen Ratschlag den ich zu hören bekomme, weiterzahlen.
Manchmal schleicht sich das Gefühl ein er weiß nicht so ganz wer sein Mandant ist, ich oder der ex.
Also weiter empfehlen würde ich ihn als scheidungsanwalt nur, wenn man vorher alles schon geklärt hat und es auch ohne geht.
JH

von J. H. am 20.06.2019 um 15:40 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Hat mir sehr geholfen. Kompetent und gut beratend.
Kann ich nur weiterempfehlen.
KK

von K. K. am 03.05.2019 um 10:16 Uhr

Wettbewerbsrecht, sehr guter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Bei Wettbewerbsverzerrung, Abmahnungen und Abwehrverfahren gegen unberechtigte Ansprüche, vertritt Herr Zimmlinghaus uns schon seit über 6 Jahren sehr erfolgreich.


Sabko GmbH
Trierweiler
SA

von S. A. am 01.01.2017 um 11:14 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Es kam zu keinem Kontakt zwischen Ihnen und meiner Person!
TB

von T. B. am 20.09.2016 um 10:42 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Keine einzige Nachricht erhalten. Wozu bietet man dann diesen Service an?
MB

von M. B. am 18.06.2016 um 15:30 Uhr

Strafrecht/ Führerschein / Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte / Beleidigung der Staatsgewalt
Strafrecht
Sehr toller Anwalt! Hat mich gut aus meiner Strafsache rauskommen lassen. Anwalt mit Biss, der nicht nur an seine Provision denkt
DV

von D. V. am 30.11.2015 um 10:18 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr kompetente Beratung und perfekte Klärung meines Problems. Herr Rechtsanwalt Zimmlinghaus hat in der Beratung sehr ausführlich mir alles erklärt. Mir hat sehr gefallen, dass Herr Rechtsanwalt Zimmlinghaus mir Wege gezeigt hat, ohne Gericht mit Hilfe anderer Verfahren mein Problem zu lösen. Damit habe ich auch viel Geld gespart und alles was ich wollte ohne lange Gerichtsverhandlungen erreicht.