4,3
6 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 06.06.2021 um 17:13 Uhr

Tolle Beratung
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Dürr hat uns fachlich sehr kompetent und professionell beraten und war jederzeit für uns erreichbar.
Ich bedanke mich für Ihre positive Bewertung meiner Arbeit.
PV

von P. V. am 26.01.2021 um 19:40 Uhr

Abwicklung von Wasserschäden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir waren mit der Leistung vom Herr Dürr als Rechtsanwalt mehr als unzufrieden. Familie V.
Die Bewertung ist meinerseits absolut nicht nachvollziehbar. Der Mandant war, nachdem er bereits mit seinem ersten Rechtsanwalt nicht zufrieden war, auf mich zugekommen zur Beratung und Vertretung im Rahmen eines Wasserschadens. Der Mandant drängte auf die Einreichung einer Klage auf Schadenersatz gegen die Hausverwaltung, welche meines Erachtens unsicher, mit erheblichen Risiken behaftet war sowie nicht ohne Weiteres empfohlen werden konnte. Auch fehlten noch notwendige Nachweise. Insbesondere war nicht geklärt, ob und in welchem Umfang eine Trocknung der Bauteile im Gemeinschaftseigentum erforderlich war bzw. seitens der Hausverwaltung verhindert wurde. Mit meiner Rechtseinschätzung sowie der von mir mitgeteilten Bedenken im Hinblick auf einen solchen Prozess war der Mandant allerdings nicht einverstanden. Nachdem sich der Mandant anschließend öffentlich ohne Rücksprache mit mir grundlos öffentlich bei der Kammer beschwerte sowie mir „Null Bock“ vorwarf und Telefongespräche ohne Rücksprache mit mir auf laut stellte, war das Vertrauensverhältnis für eine weitere Fortsetzung des Mandats nicht mehr gegeben, da ich eine gemeinsame Zusammenarbeit mangels Vertrauen nicht mehr sehen konnte. Auch wenn es für einen Mandanten ggf. schmerzlich sein kann werde ich ihm keine Unwahrheiten "vorgaukeln" oder etwas versprechen, was ich nicht halten kann sowie entgegen meiner Überzeugungen handeln.
FB

von F. B. am 26.02.2017 um 18:11 Uhr

Gewerblicher Mietvertrag - Kündigung und Abwicklung des Mietverhältnisses
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Erstklassige Beratung. Jederzeit erreichbar. Kommuniziert das juristische Latein dem Laien klar und verständlich. Nicht gerade günstig, aber jeden Cent WERT.
MD

von M. D. am 20.06.2016 um 11:15 Uhr

Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sehr gute Beratung. Nimmt sich sehr viel Zeit. Sachlich, neutral und sympathisch. Super Unterstützung. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank für Ihre Hilfe !
MW

von M. W. am 23.12.2015 um 11:38 Uhr

Sehr gut Beratung!
Sportrecht
Herr Dürr unterstütze unseren Verein in einem Sportgerichtsverfahren des BFV. Einen Anwalt in dieser Nische zu finden ist nicht einfach, wir haben hier aber mit Herrn Dürr einen hervorragenden gefunden. Sein Fachwissen in diesem Spezialgebiet ist ausgezeichnet. Die Kommunikation war stets schnell und sehr freundlich. Wir können Herrn Dürr guten Gewissens weiterempfehlen in diesem Fachgebiet.
MK

von M. K. am 01.04.2015 um 21:27 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute, vor allem aber auch genaue Beratung. Nimmt sich Zeit dafür.
Sachlich und Neutral, sowie realistische Zielverfolgung.
Super Unterstützung, Sehr zu empfehlen.
Mein Dankeschön ;) ich war sehr zufrieden