5,0
Sehr gut
110 Bewertungen
5
(108)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PM

von P. M. am 17.04.2024 um 08:57 Uhr

Außerordentlich zufrieden
Verkehrsrecht
Mit der Arbeit der Rechtsanwaltskanzlei Rischmüller & Seide sind wir außerordentlich zufrieden. Nach einem Verkehrsunfall hat die Kanzlei unsere Rechtsvertretung gegenüber dem Verursacher übernommen und für uns unmerklich alle Angelegenheiten in unserem Sinne erledigt. Wir waren zu jeder Zeit über den aktuellen Bearbeitungsstand informiert und einbezogen. Die Kanzlei ist aus unserer Sicht absolut zu empfehelen.
EP

von E. P. am 27.03.2024 um 09:53 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr angenehme und sofortige Kontaktierung. Zu jeder Zeit erreichbar.
ST

von S. T. am 05.03.2024 um 21:40 Uhr

Riesen Dankeschön!!!
Verkehrsrecht
Hier mit möchte ich mich bei der Anwaltskanzlei Rischmüller & Seide für die gute und schnelle Hilfe bedanken. Ich wurde von einem Fahrzeug, welches rückwärts aus einer Parklücke drückte, mit der Anhängerkupplung getroffen. Durch die 100%ige Hilfe der Kanzlei wurde unkompliziert geholfen und ich kam zu meinem Recht. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen. Daumen hoch!!!
WB

von W. B. am 21.02.2024 um 09:43 Uhr

Sehr gute Arbeit
Verkehrsrecht
Sehr gute rechtliche Vertretung, alles lief problemlos ab.
MP

von M. P. am 29.01.2024 um 18:57 Uhr

Sehr gute Erfahrung
Allgemeine Rechtsberatung
Hat alles gut geklappt. Bin sehr zufrieden.
HK

von H. K. am 24.11.2023 um 11:27 Uhr

Juni 2023, Dank an beide Anwälte, Rischmüller und Seide.
Allgemeine Rechtsberatung
Vom Abschleppdienst unseres total beschädigten PKW wurde uns diese Kanzlei empfohlen. Ohne ihre Einwirkung hätte die Unfallverursacherin alles abgestritten und die Versicherung versagt. Wir danken den den beiden kompetenten Anwälten und ihrem verläßlichen Team sehr.
AK

von A. K. am 31.10.2023 um 11:27 Uhr

Unfallschaden
Verkehrsrecht
Die Kanzlei wurde mir von verschiedenen Personen empfohlen. Die Geltendmachung meiner Schäden durch den Anwalt erfolgte schnell und kompetent. Ich wurde über jeden Schritt informiert. Alles funktionierte reibungslos.
AH

von A. H. am 27.10.2023 um 18:21 Uhr

Verkehrsunfall Schadensregulierung
Verkehrsrecht
Die Kanzlei wurde mir von meiner Werkstatt, als sehr kompetent empfohlen. Die Bearbeitung meines Schadens erfolgte kurzfristig und äußerst kompetent. Würde in der gleichen Situation immer wieder diese Kanzlei einschalten.
MR

von M. R. am 30.09.2023 um 20:47 Uhr

unverschuldeter Verkehrsunfall vom 24.03.2023
Verkehrsrecht
Die Rechtsanwaltskanzlei Rischmüller & Seide wurde meinem Vater über sein Autohaus Stanze empfohlen. Ohne diese kompetente Unterstützung hätte mein Vater gegen die gegnerische Versicherung keine Chance gehabt. Ganz herzlichen Dank an diese Kanzlei!
IM

von I. M. am 19.09.2023 um 14:01 Uhr

Verkehrsunfall unverschuldet
Verkehrsrecht
Dank der Kompetenz und des Engagements Ihrer Kanzlei wurde mein Unfallschaden von der gegnerischen Versicherung vollständig übernommen. Komme gerne bei Bedarf wieder auf Sie zurück.