5,0
Sehr gut
166 Bewertungen
5
(165)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 18.04.2024 um 15:55 Uhr

Besser hätte es nicht Laufen können
Strafrecht
Ich kann Herr Scharrmann wärmstens weiterempfehlen. Er hat mir meine Nervosität nehmen können und hat mich perfekt auf alles vorbereitet. Das Endergebnis spricht für sich. Herr Scharrmann ist ein Top Anwalt! Vielen Dank nochmal für Alles. Beste Grüße...Stefan
DK

von D. K. am 11.04.2024 um 21:47 Uhr

Top Anwalt sowohl Verkehrsrecht und Strafrecht
Verkehrsrecht
Hallo, der Herr Scharrmann ist ein Top-Anwalt und hört genau zu und informiert sich gut wie möglich und achtet wirklich auf jedes Detail und er beratet auch sehr gut. Kurz und knapp, Top-Anwalt und sehr empfehlenswert. 
AS

von A. S. am 10.04.2024 um 14:17 Uhr

Schnelle Hilfe
Strafrecht
Wir waren mit der Beratung von Herrn Scharrmann mehr als zufrieden. Unser Sohn, 14Jahre alt, wurde in einer Internetstraftat angezeigt. Wir als Eltern waren mit dieser Situation völlig überfordert. Kurzer Hand haben wir uns entschlossen Herrn Scharrmann mit dieser Sache zu bevollmächtigen. Nach einem Telefonat zu Beginn hat er sehr schnell reagiert und uns als Eltern beruhigt und aufgeklärt. Mittlerweile ist der ganze Sachverhalt positiv für uns ausgegangen, worüber wir dankbar sind. Hierbei ist zu erwähnen, dass wir nicht in Essen leben und einem anderen Bundesland zugehörig sind und der Austausch per Mail und über das Telefon liefen. Wir empfehlen Herrn Timo Scharrmann uneingeschränkt weiter.
MV

von M. V. am 02.04.2024 um 15:38 Uhr

unkompliziert, digital, schnell erreichbar
Verkehrsrecht
Ich bedanke mich herzlich bei Herrn RA Scharrmann für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung. Er hat mich bei einer Strafsache mit BTM am Steuer und Besitz vertreten.
AK

von A. K. am 26.03.2024 um 18:33 Uhr

Sehr gutes Gespräch
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Scharrmann ist ein guter Zuhörer, strahlt viel Ruhe aus und bringt die Dinge klar und verständlich auf den Punkt. Danke dafür!
MK

von M. K. am 21.03.2024 um 11:35 Uhr

Super Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Habe sehr gute Erfahrung mit Herrn Scharrmann gemacht. Sehr zu empfehlen 👍
MN

von M. N. am 15.03.2024 um 23:51 Uhr

Super Kanzlei
Strafrecht
Herr Louis und Herr Scharrmann hat mich in einer schwierigen Angelegenheit vertreten und das haben die beiden super gemacht, selbst nachdem Urteil kann man jederzeit fragen stellen wenn man probleme hat. Super Kanzlei, weiter so
KG

von K. G. am 06.03.2024 um 22:17 Uhr

Schnelle, kompetente Hilfe
Strafrecht
Herr Scharrmann hat uns sehr schnell, unkompliziert und kompetent beraten und vertreten. Absolut weiterzuempfehlen!
TT

von T. T. am 22.02.2024 um 07:50 Uhr

Unterstützung auf höchstem Niveau!
Strafrecht
Wenn man in einer schwierigen Situation steckt und nicht mehr weiterweiß, ist Herr Scharrmann genau der richtige Ansprechpartner. Mit seiner ruhigen und empathischen Art hat mir Herr Scharrmann sofort das Gefühl gegeben, dass mein Anliegen bei ihm in den besten Händen ist. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank für die grandiose Unterstützung!
BK

von B. K. am 20.02.2024 um 06:13 Uhr

Freispruch
Strafrecht
Es schien das der Prozess verloren ging, doch Herr Scharrmann hat mich da doch noch Rausgeboxt. Top Anwalt und Top Mensch