4,8
Sehr gut
25 Bewertungen
5
(24)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 21.03.2024 um 15:45 Uhr

Höchst kompetent, sehr zufrieden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Peiker ging mit meinem Anliegen höchst professionel um und hat zugleich hat er eine große, fachliche Weitsicht an den Tag gelegt. Er stellte verschiedene mögliche Szenarien meines Falles sehr offen und direkt dar, entsprechend hatte er für jedes dieser auch einen lösungsorientierten Ansatz und gab auch eine entsprechende Empfehlung hierzu ab. Durch den Rat von Herrn Peiker konnte der Fall, trotz inzwischen schwieriger Lage, noch bestmöglich abgschlossen werden. Seine ruhige, professionelle und zugleich überaus freundliche Art hat mir sehr imponiert, weshalb ich ihn jederzeit wieder zurate ziehen würde, sofern bedarf besteht. Von meiner Seite aus gibt es eine klare Empfehlung dieses Anwalts.
SU

von S. U. am 15.03.2024 um 19:24 Uhr

Schlecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Von mir ist dieser Anwalt nicht zu empfehlen. Hat es nicht geschafft das 2 100% Schwerbehinderte Tod Kranke und (schwerst Pflegebedürftig) Menschen in Ihrer Wohnung verbleiben können. Stattdessen werden solche kranken Menschen noch mit Füßen getreten. Kommunikation ist ebenfalls sehr schlecht, entweder wird garnicht erst geantwortet oder erst nach Tagen mit mehrmaligen Nachfragen und dann meist nicht bezüglich der eigentlichen Anfrage. Zu guter letzt wird dann noch ein Antrag ohne Begründung bei Gericht zurückgezogen und erst auf Anfrage sporadisch begründet ohne das der Mandant überhaupt vorher gefragt wird. Somit nicht mal ein Stern wert, der aber der Form halber gegeben werden muss. Ich kann diesen Anwalt daher nicht empfehlen da ich mich absolut nicht vertrauenswürdig behandelt gefühlt habe.
Sehr geehrte(r) Frau/Herr U.

Ihre Bewertung weisen wir entschieden zurück. Zunächst ist festzuhalten, dass sie mit einem rechtskräftigen, durch zwei Instanzen bestätigten Urteil aus dem Jahr 2022 zu uns kamen. Die Möglichkeiten waren äußerst begrenzt. Insbesondere vergessen Sie, dass der von uns gestellte Räumungsschutzantrag Erfolg hatte, und Ihnen ein weiteren Zeitaufschub ermöglicht hat. Dieser blieb Ihrerseits ungenutzt. Der Antrag wurde unserseits auf Empfehlung des Gerichts zwei Tage nach tatsächlicher Räumung zurückgenommen, da diese erkennbar die Räumung nicht mehr verhindern konnte.

Peiker
AZ

von A. Z. am 02.10.2023 um 13:23 Uhr

Kompetente Beratung
Zivilrecht
Erste Erfahrung ist das Herr Peiker unser Problem ernst nimmt. Er hat sein erstes Vorgehen erklärt und begründet nun warten wir auf erste Ergebnisse.
GA

von G. A. am 25.07.2023 um 15:44 Uhr

Man ist in den richtigen Händen
Allgemeines Vertragsrecht
Herr RA Peiker hat uns, als Geschädigte, in einem Insolvenzverfahren betreut. Wir fühlten uns sehr gut betreut und beraten. Wir können Herrn RA Peiker mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er hat sich der Sache schnell und kompetent angenommen und uns laufend über den aktuellen Sachstand unterrichtet. Sollten wir erneut Rechtsbeistand benötigen, werden wir seine Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen.
MS

von M. S. am 13.07.2023 um 15:35 Uhr

Besser geht es nicht
Allgemeines Vertragsrecht
Ich kann Herrn Peiker nur in den höchsten Tönen loben. Er hat sich unseren Fall sofort angenommen und für uns gewonnen. Der gesamte Ablauf verlief schnell, professionell und reibungslos. Die Kommunikation war sehr gut. Ich würde mich immer wieder für Herrn Peiker entscheiden und möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich für alles bedanken.
KZ

von K. Z. am 13.10.2022 um 17:04 Uhr

Räumungsklage
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich schätze die Arbeit des Rechtsanwalts Herrn Peiker sehr. Er ist kompetent, sehr intelligent und führte mit großem fachlichen Wissen unsere Klage zum Erfolg. Trotz seiner ernsthaften zeitraubenden Arbeit bleibt er stets freundlich und positiv. Ich bin froh, dass ich ihn für mich gewinnen konnte. Er ist der Beste.
BU

von B. U. am 13.10.2022 um 13:08 Uhr

Räumungsklage
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Peiker hat unsere Räumungsklage sehr kompetent betreut und natürlich erfolgreich gewonnen. Seine Schreiben sind wunderbar auf den Punkt gebracht, er reduziert mit Überblick auf das Wesentliche und argumentiert 100% fachkompetent. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals auf diesem Weg! B.U.
KZ

von K. Z. am 27.06.2022 um 12:40 Uhr

Sehr zufrieden, angenehmer Kontakt und große Kompetenz
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Peiker hat mit bestem Fachwissen, kompetent und engagiert eine gerichtliche Verhandlung für mich gewonnen. Ich bin ihm sehr dankbar. Er bleibt an meiner Seite, denn wir müssen noch eine Hürde nehmen. Dafür kann ich mir keinen besseren Anwalt wünschen und empfehle ihn sehr gern weiter.
K Z. vom 27.06.22
HL

von H. L. am 11.02.2022 um 18:24 Uhr

Mietrecht und Betriebskostenabrechnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr RA Peiker vertrat uns gerichtlich und außergerichtlich in Mietrechts- und Betriebskostenabrechnungsfragen ganz hervorragend. Durch seine hohe Rechts-, Fach- und Sachkompetenz konnte er unsere Interessen nach gründlichen und intensiven Absprachen gegenüber unseren Vermietern hervorragend durchsetzen. Jeder einzelne Schritt wurde zwischen uns umfassend abgestimmt.
Er glänzt durch sein solides Auftreten sowohl in seinen Schriftsätzen als auch in Verhandlungen vor Gericht.
Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!
AA

von A. A. am 10.11.2021 um 15:36 Uhr

Top Beratung, wir kommen wieder
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Peiker wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Er konnte uns umfangreich und schnell beraten und wir würden uns jederzeit wieder an ihn wenden. Habe vorher eher schlechte Erfahrungen mit Anwälten gemacht, aber hier hat wirklich alles gepasst.