5,0
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(27)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NA

von N. A. am 21.06.2023 um 00:15 Uhr

Familie Zusammentreffen
Ausländerrecht & Asylrecht
Sehr geehrter
Meine Ehefrau ist nach Italien als freiwilliger bekommen und sie hat jetzt ein lange dauern Visum
Ich bin Apotheker von Beruf und bin ich nach Deutschland seit zweit Monaten bekommen, um mein Zeugnis zu anerkennen.
Könnten Sie mir bitte erklären,wie könnte ich meine Ehefrau zu Deutschland nehmen?
Mit herzlichen Grüßen
N.A
SA

von S. A. am 23.03.2023 um 20:35 Uhr

بنصح كل العرب لان لديه صبر كبير و استاذ قانون
Allgemeine Rechtsberatung
من خلال تواصلي مع عدة محامين كان همهم الوحيد المال حيث قدموا لي نصائح في الكثير من الوهم .مع السيد توبياس يعطي من وقته الكثير للاستشاره الهاتفية ويعطي النصيحه الصائبه

.شكرا سيد tobias
SA

von S. A. am 23.03.2023 um 20:22 Uhr

Ich rate allen Arabern, weil er große Geduld hat und ein Rechtsprofessor ist
Ausländerrecht & Asylrecht

بنصح كل العرب لان لديه صبر كبير و استاذ قانون

مع تحيات صالح المصري

SN

von S. N. am 02.03.2023 um 09:09 Uhr

einverstanden, schnell antworten
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin zufrieden,
KP

von K. P. am 29.09.2022 um 11:37 Uhr

sehr gute und zielführender Einsatz herzlichen DANK!
Ausländerrecht & Asylrecht
Danke für Ihren kompetenten Einsatz und professionelle Beratung/Hilfe
bezüglich der Ausländerbehörde.
Creuza Dos Santos Pollak und Klaus-Peter Pollak
HC

von H. C. am 21.07.2022 um 19:17 Uhr

Kompetent
Ausländerrecht & Asylrecht
Kurzfristige richtige und wegweisende Antwort
EB

von E. B. am 28.02.2022 um 11:26 Uhr

Restrafe
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetenter Anwalt, ist direkt auf mein Anliegen eingegangen und hat alle meine fragen zufriedenstellend beantwortet. Sehr empfehlenswert.
AH

von A. H. am 22.02.2022 um 00:40 Uhr

Einbürgerung
Ausländerrecht & Asylrecht
Sehr nett und professionell, schnell beantwortet, deutliche Antworte geben.

Danke für Ihre Mühe
EB

von E. B. am 15.02.2022 um 19:59 Uhr

Verstoß gegen das Asylrecht.
Allgemeine Rechtsberatung
Hat kurzfristig die Angelegenheit übernommen. Wegen Corona würde alles digital bearbeitet. Vor Gericht würde die Angelegenheit gewonnen und der Mandant frei gesprochen. Gute Arbeit.
KB

von K. B. am 14.09.2021 um 11:37 Uhr

Unfallschaden Auto
Verkehrsrecht
Sehr kompetenter Anwalt, hat alles mit Erfolg zu Ende gebracht . War stehts erreichbar und freundlich sowie zuverlässig und erledigte alles zu meiner Vorstellung.
Jederzeit gerne wieder.