4,9
Sehr gut
90 Bewertungen
5
(86)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EZ

von E. Z. am 25.04.2024 um 14:21 Uhr

Scheidung, Unterhalt, Umgang und Zugewinn
Familienrecht
Herr Helfert hat mich durch meine 3 Jahre andauernde Scheidung begleitet und mich, meiner Meinung nach, stets sachlich, kompetent und realistisch beraten. Weder arbeitet Herr Helfert mit unfairen Mitteln (auch ggü. der Gegenseite), noch verspricht er etwas, dass sich später als unrealistisch herausstellt (wie ich leider bei anderen Rechtsbeiständen erfahren musste). Die Rechtslage und das weitere Vorgehen wurde immer geduldig erklärt. Auf Fragen per Mail antwortet Herr Helfert ausführlich und sehr zeitnah. Bei Gericht und in Schriftsätzen habe ich mich stets bestens vertreten gefühlt. Kurzum kann ich Herrn Helfert uneingeschränkt weiterempfehlen und sollte ich je wieder in die Lage geraten einen Rechtsbeistand zu benötigen, werde ich mich wieder an ihn wenden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und den Einsatz des gesamten Teams.
AL

von A. L. am 08.11.2023 um 22:15 Uhr

Einfach der Beste
Familienrecht
Herr Helfert hat bei mir einen echt super Job gemacht. Da war kein unnötiger Schnick-Schnack in seiner Beratung. Erhat mir seine Strategie so erklärt, dass ich ihn ohne Probleme verstanden habe und mir mehrere Optionen vorgestellt. Da die Gegenseite unfaire Mittel angewendet hat (falsche Behauptungen und überhöhte Forderungen), waren die Dienste von Herr Helfert unschätzbar wertvoll. HerrHelfert hat mir durch seinen Beitrag durch eine schwere Zeit geholfen. Vor Gericht hat er unerschrocken für meine Rechte gekämpft, obwohl wirklich alle anderen Verfahrenbeteiligten gegenmich waren, hat er sich gegen alle Seiten aufgebäumt. Er hat unerbittlich um jeden Millimeter zu meinen Gunsten bei der Verhandlung des Vergleich gerungen. Ich bin Herr Helfert sehr dankbar und bin sehr froh, dass ich ihn als Anwalt an meiner Seite hatte.
DS

von D. S. am 08.08.2023 um 08:52 Uhr

Sehr Kompetent ,sachlich ,hilfsbereit .
Familienrecht
Ich habe mich von Herrn Helfert Familienrechtlich beraten lassen und habe mich sofort in kompetenten Händen gefühlt . Herrn Helfert hat mir alle meine Fragen ehrlich und aufrichtig zu meinem Fall beantwortet . Im Falle eines Verfahrens werde ich definitiv Herrn Helfert beauftragen sich meinen Fall anzunehmen .
MD

von M. D. am 28.06.2023 um 07:59 Uhr

Fachlich hoch kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Helfert hat mich in mehreren Familienangelegenheiten betreut und bestens rechtsberaten. Ich kann mir keinen besseren Rechtsbeistand vorstellen, er ist stets meine erste Wahl und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Der Kontakt ist unkompliziert und seine Vorzimmerdame mehr als freundlich. Großes Lob an die Kanzlei.
SK

von S. K. am 17.06.2023 um 20:29 Uhr

Herren,Tobias Helfert sehr zu weiteremfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die gute und ehrlich Beratung und vertretung ! Ich konnte immer alles fragen und habe
immer das Gefühl dabei gehabt Ihnen voll und ganz vertraueu zu können .Auch ihre Dame am
empfang ist eine vertrauens volle person.Ihre ganze kanzlei hat mein vollstes vertrauen und ich würde sie jederzeit mit besten Gewissen weiteremfehlen.
Sohail Khan / Mannheim
RH

von R. H. am 08.03.2023 um 07:08 Uhr

Vielen Dank für alles
Familienrecht
Habe vor vielen Jahren kein Land mehr gesehen, Herr Helfert half mir damals, wir haben das Sorgerecht erhalten. Dieser Fall war sehr kompliziert. Ist es bis heute. Meine Liebe Tochter und ich danken Herr Helfert sehr.
MF

von M. F. am 23.01.2023 um 10:43 Uhr

Scheidung, nachehelicher Unterhalt, Zugewinn
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Helfert hat mich sehr gut beraten und vertreten.
SS

von S. S. am 23.01.2023 um 09:26 Uhr

Sehr, sehr guter Anwalt
Familienrecht
Vielen Dank für die sehr gute und ehrliche Beratung! Ich kann immer Alles fragen und habe immer das Gefühl dabei Herrn Helfert voll und ganz vertrauen zu können. Die Kanzlei hat mein vollstes Vertrauen und ich kann Sie jederzeit weiterempfehlen.
MR

von M. R. am 19.01.2023 um 12:38 Uhr

Zugewinn/Versorgungsausgleich
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent und professionell
EB

von E. B. am 19.01.2023 um 12:10 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Danke für die sehr gute und kompetente Unterstützung! Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.