5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RP

von R. P. am 26.03.2024 um 09:53 Uhr

Problem mit Heizungsanlage
Baurecht & Architektenrecht
Wir hatten ein Problem mit unserer Heizungsanlage: trotz der Gewährleistung wurde der Termin für die Reparatur immer wieder verschoben. Dank des Einsatzes von Herrn Hullermann konnten wir nicht nur kurzfristig die Reparatur sondern auch eine Verlängerung der Garantie bekommen. Sehr empfehlenswert!
JD

von J. D. am 16.10.2023 um 14:39 Uhr

Rücktritt von Kaufvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Reaktion auf Anfrage und nach Sachverhaltsklärung schneller Anwaltsbrief an Gegenpartei
AS

von A. S. am 28.06.2023 um 11:23 Uhr

Regieansprüche Baufirma
Allgemeine Rechtsberatung
Das Feedback kam sehr schnell und konnte bereits die prägnanten Punkte, bei welchen in unsicher war abdecken. Außerdem war der Kontakt sehr freundlich. Ich würde es weiterempfehlen.
AM

von A. M. am 19.06.2023 um 19:06 Uhr

Sehr empfehlenswert
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Hullermann ist ein toller Anwalt, der sich die Zeit nimmt und gemeinsam nach Lösungen gesucht wird. Mein Fall war sehr nervenaufreibend und Herr Hullermann war immer für mich erreichbar. Ich danke Ihnen sehr, dass Sie mich in der Sache unterstützt und verteidigt haben. Als Person sehr sympathisch, als Anwalt sehr kompetent. Leider kann man gerade bei Anwälten nicht unbedingt sagen, jederzeit wieder :-) aber ich kann ihn sehr empfehlen.
Ich danke Ihnen nochmals sehr.
MR

von M. R. am 26.05.2023 um 09:02 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hullermann ist sehr kompetent und hat mich super gut beraten. Er hat alle meine Probleme in Luft aufgelöst und ist super effizient dabei. Herr Hullermann kann ich wärmstens empfehlen
FR

von F. R. am 17.03.2023 um 11:50 Uhr

WEG & Mietrecht - sehr schnelle fundierte Hilfe
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kurzfristig in beiden Themen eine sehr schnelle und detaillierte Bearbeitung zu zwei Rechtsangelegenheiten erhalten. Sehr gute Ausarbeitung. Beides war innerhalb von einer Woche abgeschlossen
MO

von M. O. am 07.06.2022 um 10:17 Uhr

Bauträgerangelegenheit wegen Bauverzögerung
Baurecht & Architektenrecht
Tolle, umfassende telefonische Erstberatung wegen Bauträgerangelegenheit!
AP

von A. P. am 02.12.2020 um 13:37 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Vielleicht sind schlechte Zeiten ja dazu da um gemeinsam die guten Zeiten zu erschaffen.
Denn das kann Tobias Hullermann in Sache Mietrecht.
Als kleines Dankeschön empfehle ich das Anwaltshaus Augsburg gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Anna Petrossian
DS

von D. S. am 25.11.2020 um 22:24 Uhr

Sehr hilfreiche schneller Auskunft
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Leider so umfassend, dass ich keine weitere Unterstützung benötige, aber beim nächsten Mal :-)