3,7
3 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WB

von W. B. am 04.04.2018 um 12:32 Uhr

Begleitung Firmenexpansion
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Dr. Klimek betreute die erforderliche Firmenexpansion zuverlässig und gewissenhaft. Grenzüberschreitenden Agenden wurden dank der Erfahrungen unkompliziert gelöst.
RS

von R. S. am 12.08.2016 um 21:25 Uhr

Internationales Handelsrecht und Untätigkeitsklage gegen das Europäische Parlament
Internationales Wirtschaftsrecht
In einer handelspolitisch heiklen Angelegenheit (Untätigkeitsklage gegen das Europäische Parlament wegen Verschleppens meiner Petition) bin ich an Dr. Klimek herangetreten mit der Bitte um Rechtsbeistand vor dem EuGH. Dr. Klimek antwortete prompt und bekundete Interesse am Mandat. Soweit, so gut! Als ich jedoch undiplomatisch offen mögliche (machtpolitische) Fallstricke des Falles einräumte, beschied er mich mit Schweigen. Keine weitere Äußerung mehr. Sehr vielsagend, denn ein solches hatte ich auch von vielen anderen Anwälten zuvor geerntet. Europas Anwälte halten sich sehr zurück, wenn es in die Niederungen der (Macht-) Politik geht.
Wie soll man unter der Bedingung des Anwaltszwangs an den Gerichten Europas sein Grundrecht auf rechtliches Gehör wahrnehmen, wenn sich Anwälte versagen, um sich keinen Einschüchterungsversuchen auszusetzen!?
BF

von B. F. am 04.01.2016 um 14:10 Uhr

Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Internationales Wirtschaftsrecht
Wir empfehlen Ihnen Herrn RA Klimek. Er leistet eine gute Arbeit und ist sehr kooperativ!