Profil-Bild Rechtsanwalt Torben Schultz
Rechtsanwalt

Torben Schultz

RAS Kanzlei
RAS Kanzlei

Rechtsgebiet

  • Datenschutzrecht
MJ
von M. J. am 25.02.2024 um 19:50 Uhr
Überprüfen
Datenschutzrecht

Alle Bewertungen anzeigen (205)

Geboren und aufgewachsen am schönen Niederrhein, zog es Torben Schultz nach seinem Schulabschluss gleich zum Jura-Studium in die Metropole des Rheinlandes, ins schöne Köln. Im Jahr 2002 begann der heute erfahrene Anwalt sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln, an der er 2007 erfolgreich sein 1. Staatsexamen ablegte. Anschließend folgte das Referendariat am OLG Köln und das zweite Staatsexamen im Jahr 2010. Nach seiner Zulassungs als Anwalt gründete Torben Schultz die RAS Kanzlei, schon damals mit der Entschlossenheit, Verbraucher gegen jede Widrigkeit zu vertreten. Über die kommenden Jahre sammelte der Kanzleiinhaber zusätzlich Erfahrung bei den Rechtsanwaltskanzleien Wilde Beuger Solmecke und Kraus Ghendler Ruvinskij. In den letzten drei bis vier Jahren, der insgesamt mehr als 10 Jahre in der aktiven Anwaltsarbeit im Verbraucherrecht, erkannte der Rechtsanwalt den immer wichtiger werdenden Stellenwert des Datenschutzes und widmete sich verstärkt diesem Thema. Heute ist die Kanzlei insbesondere in diesem Rechtsgebiet sehr aktiv und gehört zu den kompetentesten in der ganzen Bundesrepublik.

Torben Schultz ist gelistet in Rechtsanwälte Köln und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen

4,9
Sehr gut
205 Bewertungen
5
(196)
4
(5)
3
(2)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Rechtstipps (11)

Kontaktdaten von Torben Schultz

FAQ