4,9
Sehr gut
205 Bewertungen
5
(196)
4
(5)
3
(2)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MJ

von M. J. am 25.02.2024 um 19:50 Uhr

Überprüfen
Datenschutzrecht
Ich selber kann nicht viel dazu schreiben, da ich nur eine über Prüfung gestartet habe und wir eine schnelle Antwort bekommen haben.
LS

von L. S. am 14.12.2023 um 17:28 Uhr

Erstklassige Erstberatung
Datenschutzrecht
Ich habe heute Herrn Schultz kontaktiert, der mir offen und ehrlich sofort eine Beratung am Telefon gegeben hat. Er hat direkt verstanden worum es geht und mir einen Lösungsweg vorgeschlagen, der zunächst seine Kanzlei nicht betreffen wird. Unter anderem hat er mir geraten eine Rechtsschutzversicherung einzugehen, bevor wir den Prozess gemeinsam starten werden. Eine solche Ehrlichkeit ist von jedem Anwalt wünschenswert. Die Erstberatung hat er mir mehr als nur freundlicherweise kostenlos geleistet. Sollte es zu einem richterlichen Prozess kommen, wird Herr Schultz definitiv meine erste Wahl als mein Vertreter sein. Neben dem Fachwissen und der super Beratung, hoffe ich dass Sie niemals Ihre humorvolle Art verlieren.
MH

von M. H. am 23.08.2023 um 01:35 Uhr

Der Anwalt ist super
Allgemeine Rechtsberatung
Anliegen online der Kanzlei geschrieben. Wurde schon am nächsten Tag angerufen und mir alle Haar und klein erklärt. Sehr freundlich sehr professionell. Immer wieder gern.
TM

von T. M. am 14.07.2023 um 08:09 Uhr

Sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch was!
Datenschutzrecht
Herr RA Schultz sieht nicht nur hervorragend aus, er ist auch ein super Datenschutzrechtler! Danke für Ihre Beratung!
TH

von T. H. am 05.07.2023 um 16:45 Uhr

Facebook Daten Leck
Datenschutzrecht
Sehr kompetent und immer transparent mit seinen Aussagen👍🏻
GS

von G. S. am 13.06.2023 um 16:12 Uhr

Facebook Datenleck
Datenschutzrecht
Super kompetent, hilfsbereit und zukunftsorientierte Aussichten im Fall Facebook Datenschutz Skandal.
TD

von T. D. am 22.05.2023 um 11:48 Uhr

Datenschutzfrage bei Ordnungswidrigkeit
Datenschutzrecht
Flexibel Zeit am Telefon gehabt und kostenlose Beratung erhalten.
Sehr zufrieden.
SE

von S. E. am 05.04.2023 um 14:49 Uhr

Sehr gute Beratung/Info bzgl. Datenleck bei Fb
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlich, kompetent, super Informationsfluss.
TS

von T. S. am 04.02.2023 um 14:30 Uhr

Gute Aufklärung bzgl. Datenschutzleck bei Facebook
Datenschutzrecht
Die Kanzlei bzw. RA Torben Schultz hat mich über die Problematik des Datenschutzlecks bei Meta sehr gut aufgeklärt. Auch der IT-gestützte Prozess zu Beauftragung und das erste Telefonat mit einem Mitarbeiter gefielen mir sehr gut. Sollte ich den Fall in Zukunft weiterverfolgen, würde ich damit RA Schultz betrauen.
KA

von K. A. am 01.02.2023 um 23:03 Uhr

Datenleck beim Meta Konzern
Datenschutzrecht
Ausführliche und verständliche Aufarbeitung des Falles, fristgerechte Kommunikation in alle Richtungen, freundliche und kompetente Kommunikation. Was will man mehr. Danke für die Unterstützung.