4,9
Sehr gut
120 Bewertungen
5
(115)
4
(2)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TG

von T. G. am 07.03.2024 um 22:28 Uhr

Nicht empfehlenswert
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich habe Herr Thiel am 05.02.2024 zwecks Mahn- Inkassoverfahren kontaktiert. Inzwischen ist der 07.03.2024 und ich habe keine Ahnung was oder ob überhaupt gehandelt wurde, habe bis heute weder eine Vollmacht unterschrieben noch eine Abschrift für ein evtl. Handeln erhalten. Habe jedoch alle Unterlagen eingereicht, und da keine Reaktion mehr kam, mehrmals via Email oder Telefon kontaktiert. Entschuldigung war per Mail, er versteht meine Aufruhe, jedoch müsste er wegen Krankheitsfälle in der Kanzlei vertreten und erst die Fristfälle abarbeiten und würde sich nächste Woche melden. Diese Aussage ist nun 2 Wochen her und ich warte immer noch. Ich hatte auch eine Zahlungsfrist einen Kunden gestellt und hätte ich nicht anderweitig gehandelt, hätte ich heute noch nichts erreicht und würde noch warten. Kanzlei scheint bei Krankheit sehr schnell überfordert zu sein, jedoch sollte man dann auch keine Fälle mehr annehmen! Eine Zusammenarbeit, die doch keine war, daher ist mein Fazit: NICHT EMPFEHLENSWERT, denn keinerlei Reaktion ist unprofessionell NO GO!!!
NM

von N. M. am 20.01.2024 um 19:40 Uhr

Ausgezeichnete Interessensvertretung
Arbeitsrecht
Für die außergewöhnlich gute Beratung und die aktive, Bearbeitung meiner arbeitsrechtlichen Angelegenheit möchte ich mich herzlich bedanken. Herr Thiel motivierte mich auf dem steinigen Weg und erreichte unser vorher abgesprochenes Ziel. Die Kanzlei wurde mir von meiner beste Freundin empfohlen. Diese Empfehlung gebe ich gerne weiter. Endlich eine sympathische Kanzlei, die im Arbeitsrecht schnell, direkt und unkompliziert hilft. So stell man sich das vor. Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend, ich kann die Kanzlei daher uneingeschränkt empfehlen!
JK

von J. K. am 21.09.2023 um 21:56 Uhr

Exzellente Arbeit! 5 Sterne und eigentlich sind es noch viele mehr!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Thiel hat mich nach meinem Erstkontakt über das Sekretariat innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen und ich habe in dem Gespräch binnen weniger Minuten gemerkt, dass er der richtige Anwalt für mich ist. Herr Thiel überzeugt mit seinem starken Fachwissen, er arbeitet zudem vorausschauend und bewahrt dabei die nötige Ruhe. Er schafft zu jederzeit eine klare Transparenz zum Status quo. Zudem besitzt er unglaublich viel Emphatie und Menschlichkeit. Ich bin froh, dass ich Herrn Thiel an meiner Seite hatte und empfehle ihn uneingeschränkt weiter. Fall gewonnen, was möchte man mehr! Vielen Dank!
VH

von V. H. am 01.04.2023 um 08:22 Uhr

Professional und effective
Allgemeine Rechtsberatung
Die Communication mit Herrn Thiel war schnell und efficient. Er hat mir selbst aus dem Urlaub helfen koennen. Definitely 5 stars. Werde seine Leistungen auch weiter in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für die Bewertung
FS

von F. S. am 28.02.2023 um 19:59 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die gute und ehrliche Beratung!
Ich habe alle antworten auf meine Fragen bekommen. Ihre Kanzlei hat mein vollstes Vertrauen. Auch ihre Damen am Empfang sind sehr vertrauensvolle und freundliche Personen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Lg Süt.
Vielen Dank!
NG

von N. G. am 17.07.2022 um 11:35 Uhr

Forderung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Antwort und Bearbeitung
IG

von I. G. am 05.07.2022 um 15:59 Uhr

Sehr freundliche und kompetente Beratung
Arbeitsrecht
Direkter Rückruf und eine hilfreiche und sehr freundliche Beratung!
IB

von I. B. am 02.05.2022 um 08:48 Uhr

Tradingbetrug
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung, schnell und unkompliziert. Vielen lieben Dank! Kann ich nur weiterempfehlen!
MR

von M. R. am 01.05.2022 um 21:45 Uhr

Zuverlässig, verständnisvoll und sehr qualitative Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich danke Herrn Thiel für seine zuverlässige und sehr gute Beratung. Er hat mir sehr weiter geholfen, daher kann ich ihn als Anwalt für Arbeitsrecht nur weiterempfehlen.
MT

von M. T. am 15.12.2021 um 09:34 Uhr

Professionell, sympathisch, schnell und unkompliziert! Nur zu empfehlen! Sehr gut!
Zivilrecht
Herr Rechtsanwalt Thiel hat die ihm angetragene Terminvertretung sehr professionell, unkompliziert und im Ergebnis erfolgreich durchgeführt. Bereits kurz nach dem Termin erfolgte bereits ein ausführlicher Terminbericht, so dass ich ein vollumfängliches Bild der Sitzung erhalten habe. Herr Rechtsanwalt Thiel ist absolut zu empfehlen!
Vielen Dank für die gute Bewertung über die ich mich sehr gefreut habe.