3,9
Gut
10 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BB

von B. B. am 24.01.2024 um 12:24 Uhr

Toller Anwalt und auch tolle Motarbeiter/innen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich bin zum Herrn Vogel zwecks der Nebenkostenabrechnung 2020 und 2021. Hatte hierfür schon selbst Wiederspruch eingereicht aber da die Hausverwaltung überhaupt nicht einsichtig war habe ich mich entschlossen einen Anwalt hinzu zu ziehen und zum der Kanzlei von Herrn Vogel zu gehen war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Super Informationen, die ich auch weiter befolgen kann und super nettes Team, die auch immer ein Offenes Ohr hatten. Und was soll ich sagen beide Forderungen aus denn Jahren wurden vom Vermieter zurückgezogen. Ein Herzliches Dankeschön an die Kanzlei. Und eine klare Empfehlung.
SB

von S. B. am 06.06.2023 um 18:17 Uhr

starke Leistung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Vogel ist ein äußerst kompetenter Anwalt auf seinem Gebiet. Er hat es geschafft, für uns ein richtig großes Problem zur vollsten Zufriedenheit zu lösen. Wir sind ihm sehr dankbar und würden ihn definitiv wieder beauftragen.
MF

von M. F. am 13.05.2022 um 16:52 Uhr

Nicht-/Miskommunikation, Verschleppung von Faellen und weiteres Chaos
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Meine alte Hausverwaltung gab RA Vogel drei sehr unterschiedlich gelagerte Faelle und die sind allesamt jeder fuer sich aufgrund von Miskommunikation und mangelnder Resourcen bzw. Kompetenzen (massgeblich) seiner Assistenz Frau Raillon komplett verrutscht. Bevor das ganze Ausmass des Chaos klar wurde, gab es sogar Abstimmungen zu weiteren moeglichen Faellen, die absolut falsch eingeschaetzt und letztlich von einer anderen Kanzlei erfolgreich ueber die Ziellinie gefahren wurden. Details wuerden den Rahmen sprengen, aber wenn Sie Ihren Fall verlieren und es richtig teuer und frustrierend werden soll, dann engagieren Sie RA Vogel und sein Team.
DE

von D. E. am 29.06.2021 um 09:43 Uhr

Regulierung meiner Schadensansprüche bei Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Alles zu meiner Zufriedenheit geregelt,
Weiterempfehlung auf jeden Fall
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die Geduld.
DS

von D. S. am 18.05.2021 um 16:13 Uhr

ungerechtfertigte Forderung vom Tisch
Allgemeine Rechtsberatung
Besser konnte ich von Herrn Vogel nicht vertreten werden, ein Anwalt der weiß was er tut und das erstklassig. Die Kollegen*innen arbeiten sehr professionell und sind immer genau informiert.
DANKE!
DS

von D. S. am 18.05.2021 um 16:11 Uhr

Ungerechtfertigte Forderung vom Tisch
Allgemeine Rechtsberatung
Besser konnte ich von Herrn Vogel nicht vertreten werden, ein Anwalt der weiß was er tut und das erstklassig. Die Kollegen*innen arbeiten sehr professionell und sind immer genau informiert.
DANKE!
KG

von K. G. am 19.04.2021 um 12:02 Uhr

Schnell, professionell und freundlich :-)
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr zu empfehlen. Super schnell und sehr freundlich. Wir wurden sehr umfassend und absolut professionell beraten. Unser Anliegen wurde umgehend bearbeitet und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Jederzeit gern wieder!
RW

von R. W. am 09.04.2021 um 08:06 Uhr

Reiserecht
Zivilrecht
professionelle Durchsetzung meiner Ansprüche, habe mich gut aufgehoben gefühlt
IK

von I. K. am 03.02.2021 um 07:51 Uhr

Er war leider nur aufs Geld aus...
Verkehrsrecht
Leider war Herr Vogel nur auf das Geld aus. Er hat ein Verfahren eingeleitet obwohl er ganz genau wusste, dass ich dieses verlieren werde. Das ganze habe ich leider erst viel zu spät festgestellt und ich kann von Glück reden, dass der Fall durch meine Rechtsschutzversicherung abgedeckt wurde!
Diese Behauptung ist unzutreffend. Sie haben durch ihr Verhalten gegenüber der Gegenseite, indem sie das Kraftfahrzeug, entgegen der mit dem Autohaus getroffenen Absprache, nicht zur Mangelbeseitigung zur Verfügung gestellt haben, die Ursache dafür gesetzt, dass der Rechtsstreit verloren wurde.
SP

von S. P. am 25.08.2020 um 10:45 Uhr

Verkehrsunfall mit Falschaussage
Verkehrsrecht
- kompetente und faire Beratung
- schnelle Korrespondenz
- sehr hilfsbereite und freundliche Assistentinnen
- ich bin top zufrieden, vielen herzlichen Dank an der Stelle nochmal an das gesamte Team.
Vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen.