4,9
8 Bewertungen
5
(7)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BB

von B. B. am 15.01.2023 um 14:37 Uhr

Grundstückskauf und Hausbau vom Bauträger
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Tuncay hat vor sechzehn Jahren alle unsere Forderungen gegenüber dem Bauträger, von dem wir ein Grundstück gekauft und den wir mit dem Bau unseres Hauses beauftragt hatten, erfolgreich bei Gericht durchgesetzt. Der Bauträger verweigerte zunächst die Übergabe der Tapus und später stellte er die Bauarbeiten ein.
Aktuell hilft Herr Tuncay uns bein Verkauf eines Baugrundstücks.
Ich kann Herrn Tuncay auch aufgrund seiner offenen und ehrlichen Art bestenenz empfehlen.
JJ

von J. J. am 16.11.2018 um 13:44 Uhr

Gute Beratung, prima Anwalt.
Allgemeine Rechtsberatung
Der Rechtsanwalt Özer Tuncay ist sehr verständnisvoll und gerecht.
Man kann sehr gut mit Ihm kommunizieren.
SO

von S. O. am 14.10.2018 um 08:28 Uhr

Immobilienkauf in der Türke
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle, komplikationslose Kontaktaufnahme
PB

von P. B. am 22.02.2018 um 10:28 Uhr

Hervorragende Anwalt
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Wir haben Herrn Tunkay für eine Immobilienangelegenheit gebraucht. Er hat mit sehr großem Geschick verhandelt. Wir haben unbeschränktes Vertrauen zu ihm. Auch für weitere Probleme werden wir Herrn Tunkay sofort wieder einsetzen.
Auch menschlich ist Herr Tunkay sehr angenehm.
Wir empfehlen ihn bedenkenlos.
Peter Böswald
Seehr geehrter Herr Böswald,

Ich bedanke mich recht herzlich für euer nette Bewertung.
mfg

Ra Tuncay
KS

von K. S. am 28.12.2016 um 10:27 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Der Kontakt wurde reibungslos und schnell hergestellt. Ich war sehr zufrieden.
HP

von H. P. am 15.02.2016 um 13:13 Uhr

Seehr geehrter Familie Pioch,<br>Ich werde dankbar sein wenn sie mich bewerten können.<br>Danke <br>Ra Tuncay
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Wir sind mit der Anwaltskanzlei Özer Tuncay sehr zufrieden, Herr Tuncay erklärt uns alles sehr gut in allen rechtlichen Fragen und vertritt unsere Interessen nach dem türkischen Recht seit über 15 Jahren.
Wir können die Kanzlei sehr empfehlen.
WT

von W. T. am 14.02.2016 um 10:45 Uhr

Seehr geehrter Herr Twiehaus,<br>Ich werde mich freuen falls sie mich bewerten können.<br>Danke <br>Ra Tuncay
Zivilprozessrecht
Eine sehr gute Fachkompetenz . Eine sehr gute Beratung.
BB

von B. B. am 27.01.2016 um 11:38 Uhr

Seehr geehrter Herr Burger,<br>Ich werde dankbar sein wenn sie mich bewerten.<br>danke sehr <br> Ra Tuncay
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Tuncay hat für uns erfolgreich einen Prozess bezüglich der Überschreibung von Grundstücken auf unseren Namen, die wir gekauft hatten, und einen Prozess bezüglich Schadensersatzforderungen geführt. Der beauftragte örtliche Bauunternehmer hatte vor Fertigstellung unseres Hauses die Bauarbeiten eingestellt.
Herr Tuncay ist ein symphatischer, vertrauensvoller, fachlich qualifizierter Anwalt. Er ist immer ansprechbar und hat sich voll für uns eingesetzt.
Seehr geehrter Herr Burger,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Mit freundlichen Sonnigen Grüßen aus Türkei.

Ra Tuncay