4,7
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HL

von H. L. am 22.11.2023 um 11:24 Uhr

Unzufrieden
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Grigoleit hatte in meiner Angelegenheit zu viele Fehler gemacht. Er reagierte auf Fragen des Gerichts nicht, kam zum Gerichtstermin ohne Unterlagen. Seiner Meinung nach sollte es ein 100% Urteil für mich sein. Es kam alles anders.
Man kann nicht jeden Mandanten glücklich machen. Zu erläutern, warum mir dies hier 2022 nicht gelungen ist, verstieße gegen die Schweigepflicht. Ich führe allerdings elektronische Akten, die ich zum Gerichtstermin immer vollständig dabei habe.
MH

von M. H. am 09.04.2023 um 08:31 Uhr

Schnelle & kompetente Antwort
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sehr zeitnah, ausführlich und kompetent antwortete Rechtsanwalt Ulrich E.J. Grigoleit auf meine Anfrage. Zwar kam es nicht zu einem Mandat, dennoch fühlte ich mich allein durch seine Antwort verstanden und gut aufgehoben.
Danke für das positive Feedback.
RA

von R. A. am 14.10.2021 um 15:42 Uhr

Beratung meines Handelsgeschäfts
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich kenne Rechtsanwalt Grigoleit noch aus der Zeit, als er in
Ostwestfalen Pferde züchtete. Seither löst er meine Probleme
mit Kunden, Lieferanten und Plattformbetreibern. Da er technisch
gut aufgestellt ist, kann er mich auch noch aus größerer Entfernung
betreuen. Auch aktuell wieder.
JS

von J. S. am 08.10.2021 um 11:21 Uhr

Hilfe bei steuerrechtlichen und gesellschaftsrechtlichen Problemen
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Ich wurde nach der Insolvenz meines Vaters sehr jung Geschäftsführerin
eines Arbeitnehmerüberlassungsunternehmens. Herr Grigoleit hat mich
bei einer Vielzahl gesellschafts- und steuerrechtlicher Probleme unterstützt.
Herr Grigoleit vertritt mich schon seit vielen Jahren und wird es hoffentlich noch viele weitere Jahre tun.
Danke für die Bewertung. Aber eigentlich hoffe ich, dass Sie in Zukunft meinen Rat nach Möglichkeit nicht mehr brauchen -:).
BS

von B. S. am 23.12.2020 um 09:07 Uhr

Strafurteil vermieden
Wirtschaftsrecht
In einer doch recht aussichtslosen Situation hat RA Grigoleit phänomenale Arbeit geleistet und das prognostizierte Ergebnis mehr als übertroffen.
Für mich der Anwalt meiner Wahl und eine absolute Empfehlung!
EK

von E. K. am 22.12.2020 um 16:58 Uhr

Fahrverbot vermieden
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Grigoleit hat mir schon oft geholfen. Diesmal durfte ich den Führerschein behalten. TOP
FT

von F. T. am 22.12.2020 um 12:32 Uhr

Erfolgreiche Durchsetzung einer Forderung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Wir haben auf Empfehlung den Anwalt gewechselt; unser bisherige Anwalt war der Ansicht, mit unserer Klage hätten wir keine Aussicht auf Erfolg. Herr Rechtsanwalt Grigoleit sah das anders. Durch seinen starken Auftritt und seine Überzeugungskompetenz erreichten wir einen 80-% -Vergleich.
Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder Herrn Grigoleit mit der Wahrnehmung der Interessen der Tafel Wunstorf beauftragen!
SP

von S. P. am 22.12.2020 um 11:12 Uhr

Fahrverbot abgewendet
Allgemeine Rechtsberatung
ich bin eigentlich kein rüchsichtloser Fahrer. Aber hier

        war ich doch sehr viel zu schnell. Ich bin froh, dass

        Rechtsanwalt Grigoleit das Fahrverbot abwenden konnte.

        Ich musste nicht einmal vor Gericht

MP

von M. P. am 22.12.2020 um 11:11 Uhr

Steuerstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hätte niemals die Nerven gehabt, so mit dem Finanzamt

zu verhandeln. Das hat Rechtsanwalt Grigoleit erkennbar nicht

zum ersten Mal gemacht. Nachdem eine Lösung gefunden wurde,

waren auch die Mitarbeiter des Finanzamtes erleichtert

Wir waren tief beeindruckt und erleichtert

PH

von P. H. am 22.12.2020 um 09:56 Uhr

Schnelle Hilfe bei vertraglicher Auseinandersetzung
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Grigoleit konnte in einem Telefongespräch eine Einigung mit seinem österreichischen Kollegen erzielen, was uns viel Geld und Nerven erspart hat.