4,7
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(21)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RF

von R. F. am 20.02.2024 um 18:07 Uhr

Sehr guter Erfolg bei Phishingbetrug
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Hr Poppelbaum und das gesamte Team haben mich von Anfang bis Ende zuverlässig und professionell betreut. Ich bin froh , die Kanzlei für mich gefunden zu haben! Danke dafür
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir konnten bereits in vielen Fällen gute Ergebnisse erzielen und freuen uns, wenn die Mandantinnen und Mandanten zufrieden sind!
DS

von D. S. am 04.02.2024 um 21:07 Uhr

Absolut zufrieden
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Leider kam es aufgrund einer Phisphing-Mail zu einer hohen Geldabbuchung vom Konto. Die Bank wies mir die Schuld zu. Herr Poppelbaum hat mich sehr gut beraten und es konnte eine Einigung mit der Bank gefunden werden. Mir wurde immer schnell und zu meiner Zufriedenheit geantwortet. Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt und bin rundum zufrieden.
PE

von P. E. am 31.01.2024 um 15:46 Uhr

Besser geht es nicht ! Top Anwalt
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Poppelbaum, half uns bei einer Angelegenheit mit der Berliner Sparkasse da es am Geldautomaten zu einem Problem kam und ein grösser Betrag nicht mitgezählt wurde. Dank Herrn Poppelbaum haben wir den Betrag zurück erhalten, obwohl die Sparkasse versuchte alles abzustreiten. Wir bedanken uns herzlich und können die Kanzlei Poppelbaum nur weiterempfehlen! Liebe Grüße und nochmals 1000 Dank!
CT

von C. T. am 09.05.2023 um 17:52 Uhr

Top Anwalt!
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Poppelbaum half mir bei einem eher aussichtslosen Bankbetrug super und zielorientiert weiter! Super kompetent und zielführend!
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, wenn wir gute Ergebnisse erzielen und die Mandantinnen und Mandanten zufrieden sind!
PL

von P. L. am 26.02.2023 um 17:24 Uhr

kompetent und zielorientiert
Zivilrecht
Mein Fall - Erstattung von Tickets für eine mehrfach abgesagte Veranstaltung - wurde zügig und mit 100% Erfolg bearbeitet. War sehr zufrieden! Kann diese Kanzlei nur empfehlen !
Wir freuen uns, dass wir in Ihrem Fall so schnell zu einem so guten Ergebnis kommen konnten! Vielen Dank für die gute Bewertung!
MB

von M. B. am 24.02.2023 um 14:35 Uhr

Zuverlässig und unkompliziert.
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Die Kanzlei Poppelbaum und Geigenmüller habe ich im Internet gefunden und mit einem Fall beauftragt.
Der Kontakt lief über Telefon und E-Mail. Alles wurde erläutert und auch alle Informationen wurden an mich weitergegeben. Auch der Schriftverkehr mit der Rechtsschutzversicherung wurde komplett von der Kanzlei übernommen.
Auch das Ergebnis konnte sich sehen lassen.
Gerne wieder.
Gruß M.B
Vielen Dank für die gute Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.
MP

von M. P. am 20.05.2022 um 10:21 Uhr

hat zwar geantwortet, aber keine Lösung des Problems angeboten
Allgemeine Rechtsberatung
hat zwar geantwortet, aber keine Lösung des Problems angeboten
Leider können wir niemandem dazu raten, eine rechtliche Auseinandersetzung zu führen, wenn wir keinen Anspruch erkennen. Dies verursacht unnötige Kosten, die den Anwalt freuen, dem Mandanten aber nicht helfen. Auch die Mitteilung, dass wir keinen Ansatz sehen gehört zur seriösen Arbeit einer Kanzlei.
MP

von M. P. am 20.05.2022 um 09:48 Uhr

Keine Lösung angeboten
Allgemeine Rechtsberatung
hat zwar geantwortet, aber keine Lösung des Problems angeboten.
Leider können wir niemandem dazu raten, eine rechtliche Auseinandersetzung zu führen, wenn wir keinen Anspruch erkennen. Dies verursacht unnötige Kosten, die den Anwalt freuen, dem Mandanten aber nicht helfen. Auch die Mitteilung, dass wir keinen Ansatz sehen gehört zur seriösen Arbeit einer Kanzlei.
MG

von M. G. am 07.04.2022 um 12:17 Uhr

Noch keine Rückmeldung zu meiner Anfrage erhalten.
Allgemeine Rechtsberatung
gut war die Bestätigungsmail, dass alles bei Ihnen angekommen ist und die Mail, dass Sie noch ein Paar Tage Zeit brauchen. Somit habe ich die Infos und kann warten.
RH

von R. H. am 04.12.2021 um 14:40 Uhr

Zufriedener Klient
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei hat mir zu meinem Recht verholfen.
Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Für das gesamte Team sind positive Bewertungen ein großer Ansporn, auch in Zukunft unsere Mandanten und Mandantinnen gut zu betreuen.