Bewertungen von Ulrike Bauer-Hasslinger

4,7
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(20)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

RW

von R. W. am 09.07.2021 um 18:59 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Eine sehr sympathische und kompetente Beratung, Vorbereitung und Durchführung.
Frau Bauer-Hasslinger betreut ihre Mandanten sehr direkt und vermittelt somit ein Gefühl der Vertrautheit und Sicherheit. Herzlichen Dank!
AN

von A. N. am 24.06.2021 um 11:03 Uhr

Illegale Baumfällung durch Nachbarn
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Bauer-Hasslinger hat mich in einem eineinhalb Jahre dauernden Rechtsfall sowohl vor dem Amtsgericht wie auch vor dem Landgericht vertreten. Obwohl es sich um einen ziemlich vertrackten Fall gehandelt hat, fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben und muss sagen, dass Sie sich auch mit den vielen Details intensiv auseinander gesetzt hat. Daher von mir „5 Sterne“. Sollte ich weitere Rechtshilfe benötigen, würde ich mich immer wieder gerne an sie wenden. Klare Empfehlung.
SS

von S. S. am 21.06.2021 um 21:16 Uhr

Übertragungsvereinbarung / Schenkung
Erbrecht
Positiv war die vorausgehende Kommunikation und das persönliche Gespräch. Die Beratung war insgesamt sehr ausführlich und umfassend. Alle offenen Fragen wurden beantwortet.
MD

von M. D. am 10.06.2021 um 07:06 Uhr

Immobilienvollmacht
Allgemeines Vertragsrecht
Ulrike Bauer-Hasslinger ist eine sehr engagierte und zuverlässige Anwältin und Notarin, die uns sehr unterstützt hat, kurzfristig eine Immobilienvollmacht für meinen Vater zu erhalten.
UB

von U. B. am 02.02.2021 um 15:40 Uhr

Unzuverlässig
Allgemeine Rechtsberatung
Die Sekretärin war überaus freundlich. Der zugesagte Rückruf ist allerdings nicht erfolgt.
Ob diese Verhalten sich auch bei Verfahren zeigt? Auf jeden Fall ist es unprofessionell.
EU

von E. U. am 09.12.2020 um 06:56 Uhr

Unfallsache
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Bauer-Hasslinger arbeitet sehr engagiert und professionell. Bei ihr hatte ich von Anfang an das Gefühl in guten Händen zu sein, was sich auch bewahrheitet hat.
OB

von O. B. am 13.11.2020 um 19:19 Uhr

Tolle Kommunikation und sehr nett!
Verkehrsrecht
Ich habe Frau Bauer-Hasslinger als sehr nette Person kennen gelernt, die eine tolle Kommunikation pflegt und sich um mein Anliegen immer schnell gekümmert hat, ich bin mit ihr sehr zufrieden und nicht ohne Grund seit Jahren ihr Mandant. Viele Grüße
AF

von A. F. am 05.11.2020 um 09:03 Uhr

Sehr freundlich und kompetent
Allgemeines Vertragsrecht
Frau Bauer-Hasslinger ist sehr freundlich und kompetent. Sie erklärt umfangreich und gut. Sehr zu empfehlen.
HF

von H. F. am 17.09.2020 um 20:41 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Frau Bauer-Hasslinger hat mich immer ermutigt meine Intressen zu wahren und mich sehr bestärkt.
WR

von W. R. am 26.08.2020 um 12:45 Uhr

Inkasso
Allgemeine Rechtsberatung
Unser Anliegen wurde erfolgreich abgeschlossen dank der guten Arbeit von Frau Bauer-Hasslinger. Wir sind jederzeit kompetent , engagiert und freundlich, auch vom ganzen Team betreut worden. Auch bei künftigen Rechtsangelegenheiten werden wir Frau Bauer-Hasslinger das Mandat erteilen.