Bewertungen von Dr. Ulrike Christine Walter

4,8
5 Bewertungen
5
(4)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

NH

von N. H. am 11.12.2023 um 13:43 Uhr

5* Service und Kompetenz
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir haben an der mittleren Adria in Italien eine Ferienwohnung geerbte und verkauft. Frau Dr. Ulrike Walter hat uns von der Abwicklung der Erbschaft bis zur Vertragsunterfertigung mit Schlüsselübergabe vor Ort schnell, äußerst kompetent und sehr freundlich bei allen erforderlichen Wegen vertreten. Die Kostengestaltung war von Anfang an sehr transparent und immer nachvollziehbar für uns. Danke Frau Dr. Walter! (Norbert H. Korneuburg – Österreich)
FM

von F. M. am 19.06.2023 um 08:34 Uhr

Freundlich und Kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Walter hat mich telefonisch Kontaktiert und sich als Kompetent und sehr freundlich gezeigt.
MQ

von M. Q. am 25.05.2023 um 14:47 Uhr

Immobilienkauf Italien
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Es hat alles super geklappt, Frau Dr. Walter hat uns alle vertraglichen Vorgänge abgenommen und unsere Interessen gut vertreten.
Die Kommunikation war schnell und effektiv.
Wir würden sie jederzeit wieder beauftragen und empfehlen sie gerne weiter.
NS

von N. S. am 30.03.2022 um 10:51 Uhr

Immobilienkauf
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Schnelle Rückmeldung und sehr professionell.
BP

von B. P. am 11.05.2020 um 08:44 Uhr

Pacnik
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen dank noch mals alles bestens kann man immer wieder empfehlen.