5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

DH

von D. H. am 23.09.2022 um 12:47 Uhr

Räumungsklage
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben über das Thema gesprochen und Sie übernimmt meine Vertretung
KF

von K. F. am 10.10.2020 um 10:50 Uhr

Rechtsstreit um Reisekosten - Rückerstattung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir sind sehr zufrieden für die Unterstützung bei der Rückerstattung unser Reisekosten, bedingt durch die Stornierung unserer Urlaubsreise vom März 2020.
Ohne den Einsatz durch Rechtsanwältin Frau Ulrike Herrmann hätten wir es nicht geschafft. Anfangs waren wir durch die räumliche Distanz, bedingt wegen der Corona Pandemie, etwas skeptisch. Es war dennoch ein wunderbares miteinander arbeiten.
Wir möchten uns nochmals sehr herzlich bedanken bei Rechtsanwältin Ulrike Herrmann und dem gesamten Team der Anwalts-Kanzlei Dringenberg in Chemnitz.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Klaus Freudenberg
FR

von F. R. am 20.03.2020 um 18:00 Uhr

Reisemangel
Allgemeine Rechtsberatung
Wir wurden bei der Geltendmachung unseres Reisemangels sehr gut und mit Erfolg beraten. Wir erhielten eine angemessene Entschädigung für unsere Unannehmlichkeiten im Rahmen unserer Urlaubsreise nach Frankreich. Vielen Dank.
BL

von B. L. am 11.03.2020 um 17:46 Uhr

Super Anwältin
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir wurden sehr gut und für uns verständlich beraten. Bei Fragen konnte man auch telefonischen Kontakt zu Frau Herrmann aufnehmen und musste nicht extra in der Anwaltskanzlei vorstellig werden.
Familie F.und B. L.
SP

von S. P. am 29.09.2019 um 19:23 Uhr

Kündigung des Arbeitsverhältnises
Arbeitsrecht
Mit Frau Hermann haben eine Top Anwältin gefunden. Sie hat uns ausführlich beraten, lückenlos über den Stand der Verhandlungen informiert und unsere Angelegenheit zufriedenstellend bearbeitet.
Wir empfehlen sie gern weiter.