4,7
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MH

von M. H. am 24.03.2023 um 15:36 Uhr

Nicht empfehlenswert.
Verkehrsrecht
Absolut nicht zu empfehlen. Nicht persönlich im Umgang mit mir gewesen, meldet sich verspätet auf E-Mails zurück, legt Mandat nieder und vollstreckt gegen eigenen ehemaligen Mandanten. Ich war Geschädigte in einem Verkehrsunfall, dessen Schaden eine große Versicherung mit gelbem Logo und drei Buchstaben nicht zahlen will. Es liegen zwei Gutachten vor, es gibt Zeugen. Sachlage eindeutig. Diese Anwältin besteht auf Vorkasse. Das habe ich als Geschädigte so noch nicht erlebt.
AG

von A. G. am 07.12.2022 um 12:43 Uhr

Pferde Verkauf
Kaufrecht
Frau Küter hat sich sehr schnell und ausführlich um mein Anliegen gekümmert und mich sehr gut beraten.
FT

von F. T. am 24.11.2022 um 21:25 Uhr

Kompetente und engagierte Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde mit einem medizinrechtlichen Anliegen bei Frau Küter vorstellig. Die Sachbearbeitung wurde stets kompetent und engagiert von ihr wahrgenommen. Ihr Verhalten ist nett und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert.
FT

von F. T. am 24.11.2022 um 21:17 Uhr

Rückabwicklung Pferdekaufvertrag
Pferderecht
Heute heißt es ja so oft, das ist eine Frau mit Pferden aber keine Pferdefrau - auf Frau Küter trifft dieses nicht zu. Frau Küter weiß wovon sie spricht wenn es um Pferde geht. Das sie nicht nur Pferdefrau, sondern zugleich auch noch Rechtsanwältin ist kommt ihren Mandaten sehr zu gute!
Kurz und knapp lässt sich sagen, mit der Kanzlei sind sie in Fragen rund um das Pferderecht bestens beraten.
Kompetent, authentisch und sehr zuverlässig drei Worte die die Kanzlei sehr passend beschreiben!
FT

von F. T. am 24.11.2022 um 21:14 Uhr

Vertretung beim Unfallschaden mit ausländischer Versicherung
Verkehrsrecht
Frau Küter hat mich hervorragend vertreten. Ich fühlte mich sehr gut verstanden. Die komplette Korrespondenz wurde super durchgeführt. Vielen Dank. Besser geht es nicht.
HH

von H. H. am 26.10.2022 um 09:13 Uhr

Medizinrecht
Medizinrecht
Beratung
DD

von D. D. am 13.10.2022 um 21:38 Uhr

Klare Empfehlung!
Pferderecht
Frau Küter ist eine sehr kompetente Anwältin. Sie ist u.a. fachlich auch im Bereich Pferderecht sehr versiert und hat mir sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen. Frau Küter ist sehr engagiert und empathiefähig. Sie hat mir verschiedene Handlungsmöglichkeiten verständlich offengelegt und die Erfolgsaussichten realistisch dargestellt. Dafür nochmals vielen Dank!
Sie ist definitiv die richtige Wahl wenn man einen Anwalt im Bereich Pferderecht benötigt.
MG

von M. G. am 09.04.2022 um 08:43 Uhr

Sehr kompetente Beratung
Verkehrsrecht
Nach dem ich mich schriftlich an Frau Rechtsanwältin Küter gewendet habe, bekam ich innerhalb von 24 Stunde eine Antwort und fühle mich seitdem gut betreut.
SQ

von S. Q. am 27.08.2021 um 20:21 Uhr

Verteidigung gegen Vorwurf einer Verkehrsstraftat
Verkehrsrecht
Wenn es hart auf hart kommt, kommt es auf professionelle Verteidigung an. Anstatt zu verzagen, habe ich Frau Küter kontaktiert. Meine anfängliche Nervosität war unbegründet. Frau Küter hat die erforderlichen Gespräche fundiert und trotzdem ohne „Fach-Chinesisch“ von Mensch zu Mensch geführt. Im Ergebnis haben mich bei Frau Küter fachliche Expertise, praktische Erfahrungswerte und auch die besondere Kenntnis des lokalen Umfelds überzeugt: uneingeschränkte Weiterempfehlung.
AT

von A. T. am 18.02.2021 um 19:23 Uhr

Beste Wahl
Medizinrecht
Frau Küter hat uns mit Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz absolut überzeugt und bestens beraten. Vielen Dank !!!