5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

CB

von C. B. am 14.02.2021 um 21:24 Uhr

Eine absolute Koryphäe
Allgemeine Rechtsberatung
Mein jahrelanger Scheidungsprozess war alles andere als einfach. Jedes kleine Detail musste bis zum Oberlandesgericht durchgeklagt werden, da die Gegenseite keinerlei Interesse an einvernehmlichen Regelungen zeigte.

Hier hatte ich unendliches Glück, eine absolute Koryphäe wie Frau Dr. Krebs an meiner Seite zu haben, die mich nicht nur durch ihr hervorragendes Fachwissen, sondern auch durch persönliche Ratschläge während dieses sehr langwierigen Prozesses begleitet hat.

Sie hat das absolute Maximum für mich herausgeholt und zu keiner Zeit aufgegeben, wenn sie der Meinung war, dass wir im Recht sind. Dabei hat sie durch ihre äußerst professionelle Argumentationskette die Richter in jedem Streitpunkt zweifellos überzeugt.

Obwohl es bei mir nicht um immense Summen ging, hat Frau Dr. Krebs mit vollem Herzblut und Einsatz für mein Recht gekämpft. Sie hat nicht nur ein sehr breites und tiefes Fachwissen im Familien-, sondern auch im Steuerrecht, womit sie ebenfalls den Prozess, den ich wegen meines Steuerschadens führen musste, gewonnen hat.

Ich habe Frau Dr. Krebs nicht nur als Anwältin, sondern auch als Mensch kennen und schätzen gelernt und kann ihre auch technologisch sehr moderne Kanzlei daher zu 100% empfehlen.
SW

von S. W. am 18.12.2019 um 21:36 Uhr

Inhaltlich kompetent, zielführend und durchsetzungsstark
Familienrecht
Meine nun Ex-Frau hatte schon den zweiten Anwalt beauftragt, da ihr der erste zu „lasch“ war, ehe ich überhaupt mit einem Anwalt gesprochen hatte. Auch hatte ich in Kürze drei Klagen anhängig. Ich musste mich ebenfalls anwaltlich vertreten lassen, und wurde so auf Frau Dr. Krebs aufmerksam. Dies war ein Glücksfall. Durch ihr Verständnis für die Situation und ihre geschickte Prozessführung ist es gelungen, die drei Klagen im Sande verlaufen zu lassen, der Gegenseite die Grenzen aufzuzeigen und die in jeglicher Hinsicht überzogenen Ansprüche zu relativieren, was letztendlich in einem sinnvollen Vergleich mündete. Ich kann Fr. Dr. Krebs absolut weiterempfehlen!
HA

von H. A. am 23.07.2018 um 12:52 Uhr

Sehr verbindliche Fachanwältin mit ausgeprägter emotionaler Intelligenz
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Dr. Krebs hatte in meinem Scheidung-Fall den Vorschlag eines gemeinsamen Gesprächs zusammen mit der anwaltl. gegenseite und meinem mann. Das ergebnis der verhandlung war, dass wir die Scheidung ausetzten und uns sehr gütlich auf einen guten Kompromiss unseres Ehelebens einigen konnten.
Ein sehr respektables Ergebnis!
PB

von P. B. am 13.09.2015 um 22:42 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Unter einer Scheidungen leiden bekanntlich am meisten die Kinder. So ist das aktuell auch bei meinem Sohn der Fall. Auf Empfehlung von Kinderpsychologen sollte der 14-tägig stattfindende Umgang mit seiner Mutter anders gestaltet werden.
Es war sogar von begleitetem Umgang die Rede. Dieser wäre nur mit einem Familiengerichtsverfahren inklusive psychologischer Gutachten und entsprechenden Kosten durchsetzbar gewesen.
Abgesehen von der zusätzlichen emotionalen Belastung für meinem Sohn, konnte sich mein Sohn auch nicht so recht mit dem begleiteten Umgang anfreunden.

Frau Dr. Undine Krebs hat aufgrund ihrer Berufserfahrung und ihres sehr ausgeprägten Einfühlungsvermögens in unsere individuelle Situation eine einvernehmliche Änderung des Umganges verfolgt. Und es hat geklappt.

Daher eine klare Weiterempfehlung für diese ausgezeichnete Fachanwältin meinerseits.
WB

von W. B. am 19.06.2014 um 01:27 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Frau Dr. Undine Krebs zeichnet sich durch eine sehr kompetente , auf den Einzelfall zugeschnittene, Beratung und exzellentes Verhandlungsgeschick aus.