4,3
Sehr gut
97 Bewertungen
5
(78)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(15)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SA

von S. A. am 29.02.2024 um 15:23 Uhr

Der schlimmste und schlechteste Anwalt
Zivilrecht
Monatelang nicht erreichbar, paar Wochen vor der Verhandlung mit einem Satz per Mail das Mandat auf Grund von Überbelastung nach 1 1/2 Jahren einfach gekündigt! Solche eine Unprofessionalität!!
GJ

von G. J. am 10.10.2023 um 16:23 Uhr

Nicht zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Nach Untätigkeit habe ich mich 2022 an eine seriöse Kanzlei gewandt.
GH

von G. H. am 21.07.2022 um 17:30 Uhr

Ausländerrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war beim Anwalt Dr .Vögli zu einem Beratungsgespräch ich war sehr zufrieden Dr. Vögli ist sehr höfflich und nimmt sich Zeit für den Mandanten .
ich kann ihn nur weiter empfehlen
GJ

von G. J. am 01.06.2022 um 11:17 Uhr

Nur ein Anschreiben
Allgemeine Rechtsberatung
Wir wollten nur ein schnelles Anschreiben, was wohl nicht lukrativ genug ist. Über den Sachverhalt dargelegt, per tel. einen Termin bekommen in 2 Wochen ( schnelles Anschreiben?). Dann ein Anruf, wir sollten eine Kostenaufstellung erhalten. Bei Nachfrage schrieb der Herr Doktor (festhalten) wir sollten einen Termin machen.
MK

von M. K. am 16.02.2022 um 10:40 Uhr

Einbürgerung
Ausländerrecht & Asylrecht
Ich bin ganz unzufrieden mit dem Anwalt und seine Leistung.
Ich habe gedacht dass ich mein Verfahren mit dem Anwalt beschleunigen kann. Er hat durch einen falschen Antrag meine Akte in falsche Richtung geschickt. Der Fehler war so groß dass ein ungebildete es nicht machen konnte. Das hat ein gutes 1 Jahr mich nach hinten gezogen. Ich habe viel mal angerufen und Email geschickt bin hingegen aber nie eine Antwort gekriegt. Er hat sich hinten der Sekretärin versteckt und Antwortet nicht. Außer dem Verlust an Geld und Zeit hat er mir nix mitgebracht.
Aufjeden Fall empfehle ich ihn nicht weiter.
KS

von K. S. am 01.02.2022 um 18:17 Uhr

Der Arbeitet nur für Millionäre
Sozialrecht
Antwortet nicht weil vermutlich nicht Lukrativ genug-
RS

von R. S. am 04.01.2022 um 18:27 Uhr

Kompetent, einfühlsam und mit einer Gewinner-Mentalität!
Zivilrecht
Dr. Vögeli war ein super Anwalt in meinem schwierigen Fall. Die Beratung stimmte, Dr. Vögeli ist auf Bedenken und Sorgen umfassend eingegangen und hat sich gut eingearbeitet. Verfahren wurde gewonnen! Für mich bleiben keine Wünsche offen. 1+*
GK

von G. K. am 10.11.2021 um 15:28 Uhr

Einkommensteuererklärung
Steuerrecht
Auf meine Anfrage bekam ich schnell einen Gesprächstermin.
Herr Dr. Vögeli hat mir kompetent und ausführlich meine Fragen beantwortet.
Obwohl es kein positives Resultat ergab, bin ich sehr froh, ihn konsultiert zu haben.
Ich werde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder um Rat fragen.
Nochmal vielen Dank, G.K., Heinsberg
Für Ihre freundliche und aufbauende Bewertung bedanke ich mich! Gerne werde ich für Sie wieder tätig!
BK

von B. K. am 21.09.2021 um 12:57 Uhr

Kompetente und schnelle Hilfe bei meinem Anliegen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Vögeli hat mich sehr professionell und kompetent bei meinem Anliegen beraten. Den Termin habe ich sehr schnell erhalten. Ich konnte problemlos nachvollziehen, was er mir bezüglich meines Steuerbescheids erklärt hat. Er ist sehr nett und freundlich, und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre aufbauende Bewertung! Sehr gerne helfe ich ihnen auch das nächste mal weiter!
MB

von M. B. am 23.02.2021 um 16:29 Uhr

Schnelle und unbürokratische Hilfe - Top Anwalt!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Vögli hat mir schnell und unbürokratisch in einer telefonischen Beratung weitergeholfen und sehr wertvolle Tips gegeben. Es ging um ein Problem mit meiner Krankenversicherung und bin sehr froh, dass ich die Empfehlung erhalten habe, ihn zu kontaktieren. Für mich ist klar, wen ich beim nächsten Mal kontaktieren werden. Deshalb auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank für die gute Beratung! :-)
Vielen Dank für Ihre aufbauende Kritik!