5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 16.06.2021 um 11:57 Uhr

Ärger beim Autoverkauf
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr gut beraten worden .
JS

von J. S. am 16.06.2021 um 09:56 Uhr

Ärger beim Autoverkauf
Allgemeine Rechtsberatung
Wurde sehr gut von Herrn Timo Pickhardt beraten .
AR

von A. R. am 11.09.2019 um 17:43 Uhr

Arbeitsrecht - sehr gut!
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Heinz wurde seit dem Jahr 2000 fünf Mal für mich im Arbeitsrecht tätig! Nach jeder Kündigung holte er mir ein sehr gutes Zeugnis und eine entsprechend angemessene Abfindung raus. Ich muss dazu sagen, dass ich seit der ersten Beschäftigung - nach den beiden Ausbildungen - eine Rechtsschutzversicherung zum Arbeits-, Miet- und Verkehrsrecht abgeschlossen habe. Diese hat mich bis heute nie finanziell hängen lassen.