5,0
Sehr gut
38 Bewertungen
5
(37)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ED

von E. D. am 23.03.2024 um 16:11 Uhr

Top Anwälte!
Allgemeine Rechtsberatung
Außergewöhnliche Anwälte! Machen nur Verkehrsrecht, das aber ausgezeichnet. Schnelle Rückrufe und Antworten, präzise Vorgehensweise und top Ergebnis. Kann man nur empfehlen!
MS

von M. S. am 13.03.2024 um 08:01 Uhr

Sehr zufrieden
Verkehrsrecht
Die Anwaltskanzlei ist stets zu erreichen durch Anrufe oder eMails, alle Fragen wurden zur Zufriedenstellung beantwortet. Das Ergebnis ist in Ordnung. Die Rechtsschutzversicherung hat alles bezahlt. Die Anwälte kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen
DS

von D. S. am 19.02.2024 um 15:57 Uhr

Top, einfach nur zu empfehlen
Verkehrsrecht
Hat mir schnell und mit optimaler Beratung geholfen. Die Antwortzeiten sind rekordverdächtig. Absolut empfehlenswert.
JR

von J. R. am 14.01.2024 um 17:30 Uhr

Verkehrsrecht-Strafrecht
Verkehrsrecht
Aus meiner Sicht zu Unrecht angeklagt wegen Fahrerflucht infolge Beschädigung eines Fahrzeuges beim Einparken im Parkhaus in Ffm. wandte ich mich zwecks Verteidigung an Herrn RA Lenhart. Dieser hat deutlich gemacht, dass die Verurteilung nicht fundiert ist und hat erreicht, dass das Verfahren eingestellt wurde. Herr Lenhart verlangt sicherlich ein deutlich über der RA-Gebührenordnung liegendes Honorar, doch erscheint mir dies gerechtfertigt, da er das Mandat zu seiner Herzen-Sache macht und versucht den Mandanten mit Verve zu verteidigen und offensichtliche Unregelmäßigkeiten Schonung los aufdeckt. Ich kann ihn nur empfehlen.

von S. Ş. am 31.12.2023 um 12:30 Uhr

Top Rechtsbeistand
Verkehrsrecht
Top Anwalt! Herr Lenhart half mir in einer Verkehrssache, in der ich zu Unrecht beschuldigt war. Stets sehr professionell, schnelle Reaktionszeiten und top Rechtsberatung sowie -beistand. Herzlichen Dank Herr Lenhart!
JW

von J. W. am 15.11.2023 um 12:14 Uhr

Trunkenheit am Steuer
Verkehrsrecht
Herrn Rechtsanwalt Uwe Lenhart kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sachverhalt war, dass die Polizei eine Trunkenheit am Steuer nach einem Unfall schriftlich festgehalten hatte, was aber nicht der Wahrheit entsprach. Herr Lenhart hat mir als seinen Mandanten direkt das Vertrauen geschenkt und nach Wegen gesucht, wie wir die Wahrheit vor Gericht beweisen könnten. Ein Gerichtstermin war am Ende nicht nötig, da Zeugen meine Darstellung unabhängig bestätigen und das Verfahren wurde eingestellt. Ich wende mich jederzeit wieder an Herrn Lenhart! Vielen Dank!
CF

von C. F. am 22.10.2023 um 13:04 Uhr

Best lawyer in town!
Verkehrsrecht
Schnelle und unkomplizierte Mandatsannahme und -abwicklung. Anwalt war stets erreichbar und hat mich zeitnah über den Sachstand informiert
BK

von B. K. am 17.10.2023 um 11:12 Uhr

Top Anwalt!
Verkehrsrecht
Anwalt, der weiß, wann er was wie machen muss. Immer erreichbar. Habe mich bestmöglich vertreten gesehen
FH

von F. H. am 16.10.2023 um 18:07 Uhr

Führerscheinprobleme
Verkehrsrecht
Sehr kompetent
AK

von A. K. am 12.10.2023 um 17:45 Uhr

Sehr Kompetent und Schnelle Kommunikation
Verkehrsrecht
War eine Empfehlung eines befreundeten Anwalts. Die Kommunikation aber auch die Kompetenz im Verkehrsrecht ist sehr gut. Würde ich immer wieder beauftragen.