5,0
1 Bewertung
5
(1)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NS

von N. S. am 29.01.2018 um 13:23 Uhr

Streit mit dem Vermieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Nach Kündigung meiner Wohnung im letzten Sommer, begann ein Streit mit meinem damaligen Vermieter, der mir mit irrwitzigen Begründungen meine Kaution nicht zurückzahlen wollte. Da ich bis dato nie einen Rechtsanwalt benötigt habe und daher auch keinen hatte, habe ich von einer Freundin den Tipp bekommen mich damit an Herrn Lüders zu wenden. Nachdem ich mich bei ihm gemeldet und meinen Fall geschildert hatte, bekam ich schnell eine kompetente und umfassende Beratung. Er hat sich meinem Problem sehr engagiert angenommen und mich immer auf dem Laufenden gehalten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ich habe zurecht meine volle Kaution zurückerhalten. Er wird meine erste Anlaufstelle bei rechtlichen Problemen bleiben und ich empfehle ihn gerne auch in meinem Bekanntenkreis weiter.