5,0
Sehr gut
44 Bewertungen
5
(42)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PR

von P. R. am 27.11.2023 um 17:28 Uhr

Pascal Ragusa
Familienrecht
Ich habe einen Termin für eine Erstberatung gehabt, schnell einen Termin bekommen. Auf meine Fragen und Anregungen wurde sehr ausgiebig drauf eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und werde mich auch zukünftig bei Fragen an Herrn Nessig wenden.
CH

von C. H. am 07.11.2023 um 20:21 Uhr

In den besten "Händen"
Arbeitsrecht
Plötzlich war es soweit - mir ist von heute auf morgen gekündigt worden und zwar fristlos... Normalerweise nehme ich vieles hin, aber nichts, was mir ungerecht erscheint. Und so war es in diesem Fall. Also wollte ich das klären und zwar auf rechtlichem Wege, da es für mich keinen anderen Weg mehr gab. Zu meinem Glück bin ich auf Herrn Nessig gestoßen, der mein Recht durchgesetzt hat und das mit viel Verständnis für mich, Fachwissen und ausgezeichneten Ideen. Die Kommunikation war ausgezeichnet! Sollte Ihnen / Euch auch mal derartiges widerfahren, kann ich nur Herrn Nessig empfehlen
RE

von R. E. am 02.11.2023 um 18:29 Uhr

Geduldig und fair
Familienrecht
Herr Nessig hat mich während der 2,5 Jahre meiner Trennungszeit von meinem Ex-Mann fair und geduldig begleitet. Dabei war er immer ein Partner, der sich für unsere Gespräche Zeit genommen hat. Besonders hervorzuheben ist auch die Transparenz bei den Kosten für die Beratungen und dann letztlich auch für die Scheidung. Ich kann Herrn Nessig nur empfehlen und danke ihm sehr.
SS

von S. S. am 23.10.2023 um 15:12 Uhr

Angenehme und kompetente Beratung
Familienrecht
Aus erster eigener Erfahrung mit wirklich kompetenter Beratung und auch rechtlicher Begleitung, habe ich erneut Herr Nessig für meine rechtlichen Angelegenheit kontaktiert. Erneut sehr kompetente Beratung. Ich fühle mich immer in guten Händen bei Herrn Nessig und kann ihn nur weiterempfehlen.
MM

von M. M. am 13.10.2023 um 16:16 Uhr

Hervorragender Anwalt, hervorragende Ergebnisse!
Arbeitsrecht
Herr Nessig hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern bei Weitem übertroffen. Seine fachliche Expertise und sein Engagement in meinem Fall vor dem Arbeitsgericht Berlin waren herausragend. Er verstand nicht nur die Feinheiten meines Anliegens, sondern setzte sich auch mit bemerkenswerter Hingabe für meine Interessen ein. Dank seiner klugen Strategie und seiner ruhigen Handlungsweise haben wir den Fall klar gewonnen. Herr Nessig behielt stets einen kühlen Kopf, selbst in den hitzigsten Momenten der Verhandlung. Sein professionelles Auftreten und sein scharfer Verstand waren beeindruckend. Darüber hinaus war er stets zugänglich, um meine Fragen zu beantworten und mich über den Fortschritt des Falles auf dem Laufenden zu halten. Ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens betreut und wusste, dass ich in guten Händen war. Ich kann Herrn Nessig uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für seine herausragende Arbeit. Wenn Sie einen Anwalt suchen, der sich leidenschaftlich für Ihre Sache einsetzt und hervorragende Ergebnisse liefert, dann ist Herr Nessig die richtige Wahl. Nochmals herzlichen Dank für alles!
MR

von M. R. am 28.08.2023 um 19:45 Uhr

Sehr zufrieden
Familienrecht
Herr Nessig hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen, ohne erkennbares Zeitlimit. Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen, sehr empfehlenswert!
UR

von U. R. am 03.08.2023 um 15:45 Uhr

Anfechtung und Erbausschlagung
Erbrecht
Herr Nessig hat uns zu unserem Erbproblem ausführlich und kompetent beraten. Seinen Lösungsvorschlag hat er schnell und effizient erfolgreich umgesetzt. Hierfür danken wir noch einmal auf diesem Wege recht herzlich. Weiterempfehlung: 100 %
VE

von V. E. am 16.07.2023 um 13:07 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich kann Herrn Nessig mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit für einen und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Kommunikation funktioniert reibungslos und auch bei kurzfristigen Fragen, bekommt man schnell eine kompetente Antwort. Man ist stets gut beraten und es wird dabei auch nicht der Mensch an sich aus dem Auge gelassen, hier beweist er nicht nur fachliche Kompetenz sondern auch Fähigkeiten wie Empathie. Ein wirklich zuverlässiger und fachlich versierter Anwalt. Ich würde mich auch zukünftig immer für Herrn Nessig entscheiden.
OS

von O. S. am 22.01.2023 um 20:24 Uhr

Empfehlungswerte - Kompetente Beratung
Erbrecht
Die menschliche persönliche Kommunikation ist einfach hervorragend.
Schnelle, kompetente Bearbeitung.
Sehr zu empfehlen.
SK

von S. K. am 29.08.2022 um 16:41 Uhr

Hervorragende Beratung
Arbeitsrecht
Immer erreichbar und fachlich kompetent!