5,0
Sehr gut
30 Bewertungen
5
(29)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

NM

von N. M. am 26.10.2023 um 09:13 Uhr

Beste Anwältin in Braunschweig !!!
Familienrecht
Ich wurde von Frau Fuest in der Angelegenheit Gewaltschutz und Umgangsrecht vertreten. Sie ist sehr kompetent und weiß genau was sie tut und wo sie anzusetzen hat. Sie hat mir sogar voraus gesagt was passieren wird und genau so war es auch. Ich hab mich sehr sicher bei ihr gefühlt und werde sie jederzeit wieder als Anwältin haben wollen! bei Fragen hat sie sich sofort zurück gemeldet und sich immer Zeit dafür genommen! Kann sie nur weiter empfehlen ist eine sehr gute Anwältin die sich auch nicht abspeisen lässt. Man könnte meinen jeder gegenüber habe hohen Respekt vor Ihr … zu recht!
MS

von M. S. am 18.04.2023 um 17:01 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich war wegen meiner Scheidung bei Frau Fuest und war sehr zufrieden.

Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten.

Das ganze Kanzleiteam war sehr nett.

Frau Fuest ist eine top Anwältin und sehr kompetent. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
NW

von N. W. am 26.09.2022 um 11:08 Uhr

Scheidung u. Familienrecht
Familienrecht
Eine sehr kompetente, nette und engagierte Rechtsanwältin.
Sie nimmt sich Zeit und erläutert sehr versiert und verständlich den Sachverhalt und hält einen immer über den aktuellen Stand der Dinge auf dem Laufenden.
Als Rechtsanwältin -auch gerade in Hinblick auf ihr Fachgebiet- sehr zu empfehlen!
HJ

von H. J. am 30.07.2022 um 20:46 Uhr

Pflichtteilansprüche
Erbrecht
Nachdem mein Vater verstorben ist, hat Frau Fuest meine Pflichtteilsansprüche sehr zügig zu ende gebracht. Frau Fuest ist eine sehr freundliche und kompetente Anwältin mit der man auch persönliche Gespräche führen kann. Man kann die Anwältin nur weiter empfehlen.
CG

von C. G. am 08.06.2022 um 08:19 Uhr

Mahnbescheid
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und kompetente Vorgehensweise. Sehr symphatisch und informative Telefongespräch.
CG

von C. G. am 12.02.2021 um 12:34 Uhr

mindestens 6 Sterne...
Allgemeine Rechtsberatung
Eine Freundin von mir hat mir RAin Füst im April 2020 basierend auf den guten Bewertungen in diesem Portal empfohlen, um meine Familienangelegenheiten zu regeln.

Ich kann diese Bewertungen „ganz doll“ (!) bestätigen.

Bei dem ersten (!) Treffen nahm sie sich bereits 3 Stunden. Meinen Fall hat sie Ende Mai 2020 übernommen und Ende Juli 2020 hatte ich bereits eine vielversprechende Umgangsregelung mit einem Stufenplan für die Zeit mit meinem Sohn. Sogar meine Ex Frau mochte RAin Füst während der Mediation.

Diese Aspekte möchte ich hervorheben:

• Klartext mit mir als Mandant und gleichzeitig sehr konstruktiv lösungsorientiert;
• Keine Frage bleibt unbeantwortet;
• Schnell, direkt auf den Punkt und mit einem sehr stilvollen Schreibstil.

Ihre Kollegin RAin Klie nahm sich auch Zeit, wenn ich telefonisch spontan und dringend um Rat gefragt habe. Man fühlt sich von den beiden Rechtsanwältinnen richtig vertreten und beraten.

Beide Rechtsanwältinnen Füst und Klie sind für mich ein Vorbild für den Beruf Rechtsanwalt!
AD

von A. D. am 07.02.2021 um 09:34 Uhr

Kindesunterhalt
Familienrecht
Frau Fuest hat mich in der Kindesunterhaltsache vertreten, dank Ihr hat mir das Jugendamt nicht die Hose ausgezogen. An dieser Stelle möchte ich mich für die Unterstützung herzlich bedanken und würde mich immer wieder an Frau Fuest mit Rechtsfragen wende.
TE

von T. E. am 29.10.2020 um 18:15 Uhr

Schufa
Allgemeine Rechtsberatung
Die Anwältin Vanessa Fuest würde ich weiter empfählen
TZ

von T. Z. am 22.09.2020 um 15:15 Uhr

Sehr strittige Scheidungsangelegenheit
Familienrecht
Frau Fuest hat mich in einer extrem schwierigen und sehr strittigen Scheidungsangelegenheit vertreten. In Summe kann man sagen, dass ich aus dem Scheidungsverfahren viel besser als ursprünglich erwartet raus gekommen bin. Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes sehr viel Geld durch den Einsatz von Frau Fuest gespart. Frau Fuest konnte durch Ihre Expertise alle Angelegenheiten zu meinen Gunsten entscheiden. Das war am Anfang so absolut nicht zu erwarten und ich bin sehr glücklich darüber, dass Frau Fuest meine Interessen mit Nachdruck und Sachverstand auch vor Gericht durchsetzen konnte. Darüber hinaus war der Auttausch und die Kommunikation absolut vorbildlich - egal wie kurzfristig meine Anfragen waren, Frau Fuest war jederzeit für mich erreichbar und äußerst flexibel. Ein weiterer Punkt, den ich hier ebenfalls erwähnen möchte ist, dass die Rechnungsstellung zu jederzeit transparent und mehr als fair war. Auch dafür ein großes Dankeschön. Von daher kann ich Frau Fuest nur absolut weiterempfehlen. Ich bin mehr als zufrieden und glücklich mit dem Ausgang des Scheidungsverfahrens.
SM

von S. M. am 16.03.2020 um 14:40 Uhr

öffentlich-rechtliche Namensänderung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Klie hat mich empathisch und kompetent, bei dem für mich, sehr dringenden und emotionalen Anliegen begleitet. Ich habe sehr zeitnah einen Termin erhalten und konnte bereits zuvor am Telefon schon über meine Möglichkeiten aufgeklärt werden.
Informationen und Mitteilungen wurden mir immer sofort übermittelt, ebenso hat Sie sich Zeit genommen meine Fragen zu beantworten, sodass sie auch für mich als Laie verstehbar waren.
Alle Mitarbeiterinnen die ich am Telefon hatte waren immer freundlich und sehr bemüht, auch nach der Schließung meiner Akte.
Ich bekam hier nicht nur schnelle Unterstützung- sondern auch verlässliche und hatte für meine Namensänderung eine engagierte Anwältin an meiner Seite.
Einen Herzensdank dafür-
5 Sterne und klare Weiterempfehlung