5,0
Sehr gut
44 Bewertungen
5
(44)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

TM

von T. M. am 21.06.2023 um 17:29 Uhr

Insolvenz
Allgemeine Rechtsberatung
Absolut Positive Erfahrung sehr kompetent immer eine helfende Hand, und war mit Rat und Tat an meiner Seite. Trotz meiner anfänglichen Bedenken zwecks meiner Insolvenz, hat Frau Gutjahr mir sehr geholfen, und hat mich bestens beraten

Mit freundlichen Grüßen

T.M
Dankeschön, das freut mich sehr.
JM

von J. M. am 01.05.2023 um 13:18 Uhr

Restschuldbefreiung erteilt
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Frau Gutjahr war mir von erster Minute an eine kompetente und ehrliche Hilfe und hat mir sofort jede Angst vor der Insolvenz genommen. Nun ists geschafft. Restschuldbefreiung erteilt und da die gesamte Vorbereitung von Frau Gutjahr so professionell und zügig abgewickelt wurde, gab es nie irgendwelche Zweifel bei mir. Die wenigen Fragen die ich zu Beginn, im Verfahrensjahr und danach in der Wohlverhaltensphase hatte, wurden immer klar, deutlich, ehrlich und verständlich von ihr beantwortet. Man ist bei ihr sehr sehr gut aufgehoben und wird hervorragend begleitet. Ein grosses Dankeschön an Sie, liebe Frau Gutjahr. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war eine harte Zeit, aber nun können Dank Frau Gutjahr wieder gute Jahre kommen. Ihnen und Ihrem Team alles Gute und vielen Dank für Alles!!!
Vielen Dank, das sind sehr schöne Worte! Alles Gute weiterhin, wünscht die Kanzlei Gutjahr
IP

von I. P. am 06.03.2023 um 15:13 Uhr

Nach der Restschuldbefreiung
Allgemeine Rechtsberatung
Eine bessere Treuhänderin an der Seite als Frau Gutjahr kann man nicht haben. Sie berät prägnant und in klaren Worten, und sie versteht es einen mitzunehmen auf diesen Weg. Ich danke ihr für jede gute, kompetente und freundliche Unterstützung in den letzten 5 Jahren.
Vielen Dank für die Blumen :-)
JK

von J. K. am 10.11.2022 um 11:57 Uhr

Mietanspruch
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Gutjahr war bei unseren Gesprächen immer sehr freundlich und mit der
Sachlage bestens vertraut und jetzt auch sehr schnell erfolgreich.
Bin für Ihre Hilfe sehr, sehr dankbar.
Vielen Dank!
KT

von K. T. am 22.10.2022 um 09:34 Uhr

vorzeitige Restschuldbefreiung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Eine Koryphäe in ihrem Bereich , vielen Dank für ihre Hilfe in professionelle Beratung,
Zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Anträge stellen und ein bißchen Glück dazu. Viel Erfolg auf dem weiteren Weg!
AT

von A. T. am 04.09.2022 um 15:05 Uhr

Privatinsolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Danke für eine kompetente, faire Begleitung durch meine Insolvenz.
Vielen Dank.
EB

von E. B. am 17.08.2022 um 11:09 Uhr

Insolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Mit Frau Gutjahr hatte ich eine Fachfrau an meiner Seite, die mir geholfen hat, die schwierigen Jahre gut zu überstehen.
Herzlichen Dank dafür, Ihnen und Ihren Mitarbeitern.
In diesem Fall wurde es mir auch leicht gemacht, die Mitarbeit/Zusammenarbeit lief sehr gut. Alles Gute!
TS

von T. S. am 12.08.2022 um 17:27 Uhr

Restschuldbefreiung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau RA Gutjahr,sehr umgänglich und sehr kompetent
Vielen Dank, alles Gute weiterhin!
FR

von F. R. am 28.04.2022 um 08:25 Uhr

Weit mehr als "nur" eine Treuhänderin
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Frau Gutjahr wurde vom Gericht als Treuhänderin bestellt und hat mir in der gesamten Zeit des Restschuldbefreiungsverfahrens stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Selbst wenn sich mir die Sachlage manchmal nicht sofort erschloss nahm sie sich Zeit und konnte die Zusammenhänge so aufklären das diese auch für jemanden verständlich wurden der jetzt nicht Jurist ist...
Menschlich, korrekt, fair und respektvoll sind die Worte welche mir zuerst in den Sinn kommen wenn ich an die letzten 5 Jahre denke und ich kann nur jeden beglückwünschen dem Frau Gutjahr an die Seite gestellt wird oder der sich für eine Vertretung durch sie entscheidet (Y)
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Gutjahr und allen in ihrer Kanzlei bedanken und wünsche Ihnen für die Zukunft alles, alles Gute
Vielen Dank, ich freue mich sehr über Ihre guten Worte!
VM

von V. M. am 17.06.2021 um 08:02 Uhr

Super Beratung !
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente und freundliche Anwältin. Bin/war sehr zufrieden und würde Frau Gutjahr uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dankeschön, manchmal muss es einfach schnell gehen.