4,9
Sehr gut
52 Bewertungen
5
(50)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MR

von M. R. am 10.01.2024 um 18:45 Uhr

Toller Rechtsanwältin.
Familienrecht
Frau Rischau ist eine sehr engagierte, zuverlässige und Rechtsanwältin! Sie setzt sich für ihre Mandanten zu 100% ein.
Dankeschön. Das freut mich und mein Team, dass wir Sie tatkräftig unterstützen können!
SS

von S. S. am 29.12.2023 um 15:18 Uhr

Sehr engagierte Rechtsanwältin
Familienrecht
Frau Rischau war uns eine große Hilfe bei unserem Sorgerechtsstreit. Es ging vor allem um ärztliche Behandlungen und Ähnliches. Bei der Verhandlung erzielten wir ein sehr positives Ergebnis.
Bei jedem Anliegen hatte sie ein offenes Ohr für uns.
Frau Rischau war wirklich sehr engagiert und setzte sich voll und ganz für uns ein.
Vielen Dank!
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung noch in diesem Jahr. Das motiviert mich und mein Team auch für das kommende Jahr die Interessen unserer Mandanten mit dem notwendigen Engagement zu vertreten.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Viola Rischau
Rechtsanwältin
AS

von A. S. am 21.11.2023 um 19:52 Uhr

Kämpft für ihre Mandanten!
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Rischau ist eine sehr engagierte, zuverlässige und furchtlose Rechtsanwältin! Sie setzt sich für ihre Mandanten zu 100% ein. Gerechtigkeit ist ihr ebenso wichtig, wie es uns als Mandanten ist. ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke für die tolle Arbeit!
Vielen Dank für die positive Bewertung. Die Zufriedenheit der Mandanten liegt uns sehr am Herzen!!!
PP

von P. P. am 27.10.2023 um 16:42 Uhr

Führerschein Sachen
Allgemeine Rechtsberatung
Herausragende Fachkraft, ein wunderbares Team mit immer guten Ergebnissen
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben gefühlt haben.

Wir stehen Ihnen gerne wieder mit unseren anwaltlichen Diensten zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Viola Rischau
Rechtsanwältin
AK

von A. K. am 28.07.2023 um 13:28 Uhr

Sorgerechtsverfahren
Familienrecht
Frau Rischau ist äußerst engagiert und kompetent. In unserem Sorgerechtsverfahren hat sie uns hervorragend vertreten, indem sie unsere Wünsche ernst genommen und uns umfassend beraten hat. Dank ihres tiefen Verständnisses und Einfühlungsvermögens, das sie durch ihre persönliche Kenntnis unserer Familie zeigt, fühlten wir uns bestens betreut.
Das freut mich sehr, dass ich die Familie durch diese schwierige Zeit begleiten durfte.
Alles Gute für Sie!!!
UG

von U. G. am 23.07.2023 um 13:01 Uhr

Erfolgreiche und professionelle Vertretung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde von durch die Kanzlei bei einer lange überfälligen Rückzahlung von Flugreisekosten sehr gut vertreten. Die Kommunikation mit der zuständigen Mitarbeiterin war unkompliziert, stets zeitnah und sehr angenehm! Ich werde sie sicher weiterempfehlen. Vielen Dank!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Der unkomplizierte Umgang mit den Mandanten und eine möglichst zügige Bearbeitung der Mandate ist uns sehr wichtig. Auch ist wichtig, dass sich der Mandant immer mitgenommen fühlt und die Dinge jenseits der schwer verständlichen Juristensprache klar und deutlich erklärt bekommt.
Mit freundlichen Grüßen
Rechtsanwältin Viola Rischau und Team
GE

von G. E. am 03.07.2023 um 15:33 Uhr

Große Hilfe
Verkehrsrecht
Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen in einer Angelegenheit im Verkehrsrecht in Bezug auf meinen Führerschein von Frau Rischau vertreten zu werden. Vorweg: Meine Erfahrungen mit ihr waren mehr als positiv und ich kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen. Sie ist eine durchaus kompetente Anwältin und hat mir sehr schnell geholfen, meine Lage einschätzen und meine Optionen und Rechte besser verstehen zu können. Was mir besonders gefallen hat, war ihre offene, professionelle und gleichzeitig empathische Art. Ihre Freundlich- und Zugänglichkeit machten es mir leicht mit ihr zu kommunizieren und eine vertrauensvolle Bindung zu ihr aufzubauen. Sie war jederzeit sehr engagiert und arbeitete hart daran den bestmöglichen Ausgang für meinen Fall zu erreichen. Ihre Hingabe und Kompetenz haben mir geholfen, diese schwierige Situation im Zusammenhang mit meinem Führerschein erfolgreich zu bewältigen. Ich kann sie besten Wissens an jeden empfehlen, der eine erstklassige und zugleich menschliche Beratung sucht und werde bei Bedarf jederzeit wieder auf sie zurückgreifen.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es motiviert sehr, wenn jemand sich die Mühe macht, nach Abschluss eines Mandates noch eine so ausführliche Bewertung abzugeben.
Wir stehen Ihnen jederzeit immer wieder gerne anwaltlich zur Verfügung und bedanken uns recht herzlich.
Rechtsanwältin Viola Rischau und Team.
IR

von I. R. am 01.07.2023 um 11:10 Uhr

Verbrechensdelikt Jugendstrafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Hat mich sehr gut verteidigt und all meine wichtigen Fragen beantwortet, worauf dann die Einstellung des
Verfahrens folgte. 5/5 Sterne

Ich wurde als Mutter mit meinen Ängsten und Sorgen (die so ein Verfahren mit sich bringt) ernst genommen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Fr. Rischau hat sehr transparent gearbeitet und so waren wir immer auf dem neuesten Stand.
Wir wünschen Ihr und Ihrem Team alles Gute für die Zukunft.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, wenn Mandanten sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Transparenz von Anfang an ist in einem Mandatsverhältnis außerordentlich wichtig.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Rechtsanwältin Viola Rischau und Team.
LK

von L. K. am 27.06.2023 um 12:24 Uhr

Wir empfehlen weiter!
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, da wir ständig über den aktuellen Stand unterrichtet worden sind und Frau Rischau uns alle Fragen beantworten konnte (so, dass auch wir als juristische Laien die weiteren Schritte und Abwägungen gut nachvollziehen konnten). Wer eine freundliche, kompetente und gleichzeitig einfühlsame Anwältin sucht, ist bei Frau Rischau richtig aufgehoben.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Wir stehen immer wieder gerne anwaltlich zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.
Mit freundlichen Grüßen
Rechtsanwältin Viola Rischau und Team
EY

von E. Y. am 01.06.2023 um 16:47 Uhr

Familien- und Strafrecht und Verkehrsrecht
Strafrecht
Frau Rischau ist sehr kompetent und geduldig, darüber hinaus war sie in meinem Fall sehr engagiert. Ich denke nicht, dass es so eine tolle und einfühlsame Anwältin noch ein zweites Mal gibt. Frau Rischau war auch immer flexibel. Wenn ich mal angerufen habe und meine Ängste und Sorgen gegenüber der netten Anwaltsgehilfin geäußert habe, wurde ich immer sofort weitergeleitet an Frau Rischau. Ich bin sehr froh sie in meinem Fall gehabt zu haben. Ich kann Frau Rischau sehr empfehlen, jederzeit wieder.
Vielen lieben Dank für die tolle und warmherzige Bewertung auch seitens meiner Mitarbeiterin Frau Fouani, ohne die ich die ganze Arbeit auch nicht so professionell leisten könnte!!