4,7
Sehr gut
49 Bewertungen
5
(43)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MA

von M. A. am 28.03.2024 um 18:27 Uhr

Sehr informiert und Fachkundig
Familienrecht
Nach meine Erfahrung sehr gute und Kompetente kenntnise. Kann gerne weiter empfehlen.
Danke für das Kompliment!
KM

von K. M. am 06.03.2024 um 14:23 Uhr

Super
Allgemeine Rechtsberatung
Super Anwalt, sehr schnelle Antworten bekommen. Sehr zum empfehlen👍🏾
Danke für das Kompliment. Auf klar gestellte Fragen konnte ich auch klar antworten. Danke für das Vertrauen.
MM

von M. M. am 13.12.2023 um 07:47 Uhr

Tip Top sehr angenehmer Gesprächspartner
Allgemeine Rechtsberatung
Bisher nur Telefonisch
SG

von S. G. am 05.10.2023 um 18:20 Uhr

Super Anwalt
Familienrecht
Ich brauchte eine Zweitmeinung und bin durch meine Chefin, die auch höchst zufrieden mit Herrn Lindner ist, auf ihn aufmerksam geworden. Nach dem Gespräch habe ich das erst mal etwas verstanden. Heute war ich ein zweites Mal da und wieder hat Herr Lindner sich viel Zeit für mich genommen. Er hat gezielte Fragen gestellt und mir alles so erklärt, dass der Weg für mich jetzt klar ist. Vielen liebe Dank dafür. Liebe Grüße. S. G.
Vielen Dank. Mich freut es sehr, wenn Sie nun zufriedener im die Zukunft blicken können.
CC

von C. C. am 19.09.2023 um 08:57 Uhr

Ein guter Rechtsanwalt!
Transportrecht & Speditionsrecht
Herr Lindner hat uns schon zwei Mal geholfen, er ist ein sehr guter Rechtsanwalt, sehr kompetent und freundlich, kann nur empfehlen.
Vielen herzlichen Dank.
FT

von F. T. am 16.01.2023 um 19:21 Uhr

Kann jedem nur empfehlen diesen Anwalt NICHT zu konsultieren
Allgemeine Rechtsberatung
Hat mir nicht im geringsten geholfen und NICHTS erreicht.
Würde gerne wissen woher die Bewertungen kommen. Nicht zu empfehlen!
Muss leider einen Stern ankreuzen. Null oder weniger ist die Realität.
Diese Person ist mir völlig unbekannt.
FZ

von F. Z. am 01.12.2022 um 14:48 Uhr

Sehr schnelle kompetente Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Lindner hat mir mit seiner Arbeit sehr geholfen Top Anwalt kann ich nur empfehlen!!! Vielen Dank dafür
Werter Mandant, gern und immer wieder helfe ich. Danke für das nette Dankeschön.
JK

von J. K. am 26.11.2022 um 14:20 Uhr

Betriebsratsschulungen
Arbeitsrecht
Vermittlung gut verständlich, konzentriert auf das Wesentliche, anwendungsorieentiert
Vielen herzlichen Dank fr diese erfreuliche Kritik.
SS

von S. S. am 17.10.2022 um 10:23 Uhr

Umgang/Umzug
Familienrecht
Wegen eines Umzuges benötigte ich anwaltliche Unterstützung. Durch die sehr guten Bewertungen von Herrn Lindner habe ich mich an diese Kanzlei gewendet. Ich bekam sehr schnell einen Termin und wurde von Herrn Lindner sehr umfassend, ehrlich und kompetent beraten. Herr Lindner klärte mich über weitere Schritte auf und zeigte mir, dass der vorherige Anwalt, mich in dieser Sache sehr inkompetent und unseriös vertreten hat. Vielen Dank, Herr Lindner. Ich kann Herrn Lindner jederzeit weiterempfehlen.
RG

von R. G. am 13.07.2022 um 19:04 Uhr

Scheidung und Kindesunterhalt
Familienrecht
Herr Lindner ist ein wirklich ganz toller Anwalt, er ist menschlich, freundlich ehrlich und man fühlt sich sehr aufgehoben bei ihm!
Ich kann Herr Lindner nur weiter empfehlen.
Ob Scheidung oder Hilfe beim Kindesunterhalt, man kann sich auf Ihn verlassen.
Er sucht immer die beste Lösung für alle beteiligten.
Wirklich Top!!!
Vielen Dank. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind.