5,0
Sehr gut
63 Bewertungen
5
(63)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MA

von M. A. am 21.02.2024 um 09:37 Uhr

Super netter Anwalt der seine Arbeit versteht
Allgemeine Rechtsberatung
Bin auf Empfehlung zu ihm und muss sagen das er mir alles so erklärt hat das man die sache versteht. Dazu hat er mir den richtigen weg gezeigt und hat nicht versucht wie andere Anwälte mir das geld aus der tasche zu ziehen. Danke nochmal für die tolle Beratung. Werde ab sofort immer ihn kontaktieren wenn was sein sollte 😊
TR

von T. R. am 28.11.2023 um 18:27 Uhr

Super Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Der Herr wegener, hat mich und meiner Freundin schon öfters vertreten, und wir waren immer super zufrieden mit Herrn wegener seiner Arbeit,,also wenn ich könnte würde ich die Bewertung zweimal drücken, und somit 10 Sterne 🌟 vergeben....
DW

von D. W. am 31.10.2023 um 12:53 Uhr

Uneingeschränkte Weiterempfehlung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Mit Herrn Wegener hatte ich das Glück, einen äußerst engagierten Anwalt an meiner Seite zu haben, der über einen Zeitraum von über zwei Jahren mit großem Einsatz für meinen Fall kämpfte. Er zeichnete sich durch seine Geduld und Bereitschaft aus, meine Fragen umfassend zu beantworten und mich stets über den Fortschritt des Falles auf dem Laufenden zu halten. Sowohl fachlich als auch menschlich überzeugte er in jeder Hinsicht. Dank seiner Kompetenz und Verhandlungsgeschicklichkeit konnte er eine außergerichtliche Einigung mit der Gegenpartei erzielen, was letztendlich zu meinem Vorteil war. Ich bin Herrn Wegener zutiefst dankbar und fühle mich sehr glücklich, ihn an meiner Seite gehabt zu haben. Sein Engagement und seine Unterstützung haben den Unterschied gemacht und mir zu meinem Recht verholfen.
AA

von A. A. am 13.08.2023 um 23:08 Uhr

Kann ich nur empfehlen 👍
Arbeitsrecht
Top Anwalt. Sehr angargiert
KS

von K. S. am 18.05.2023 um 12:10 Uhr

Inkassoforderungen
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Wegener erwies sich als sehr kompetent und professionell - unterm Strich bin ich zu 100% zufrieden und kann Herrn Wegener nur weiterempfehlen!
JG

von J. G. am 19.04.2023 um 14:35 Uhr

ein Top Anwalt!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Herrn Wegener nur empfehlen!!! Er ist ein brillanter Anwalt. Immer kurzfristig zu erreichen und unglaublich effektiv. Ich kann nur Positives berichten. Mittlerweile meine erste Adresse für alle Rechtsfragen. Selbst bei schlechten Aussichten und eigenen Fehlern findet er eine Lösung. Er genießt großes Vertrauen meinerseits.
LK

von L. K. am 28.03.2023 um 08:46 Uhr

Inkasso Forderungen
Forderungseinzug & Inkassorecht
Alles Super, weiter so!!
AC

von A. C. am 13.02.2023 um 18:46 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Vielen herzlichen Dank ☺️🙏
AF

von A. F. am 07.12.2022 um 13:14 Uhr

Fita
Allgemeine Rechtsberatung
Kann einfach nur empfehlen !
FP

von F. P. am 01.12.2022 um 11:40 Uhr

Rückabwicklung Kaufvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wegener hat sich in unserem Erstgespräch alles sehr ausführlich erklären lassen und mit ruhe und zeit alles aufgenommen. Über alle weiteren Schritte wurde ich zeitgleich auf dem laufenden gehalten. Bis am Ende eine von mir gewünschte Lösung umgesetzt werden konnte. Ganz klare empfehlung für jeden, der Rechtsbeistand benötig.!!