4,6
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SR

von S. R. am 22.04.2021 um 13:28 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau RA-Vonderheid hat mich sehr gut, schnell und kompetent durch meine Scheidung gebracht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe sie auch mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfohlen.
WG

von W. G. am 22.11.2020 um 09:34 Uhr

Gute Beratung
Sozialrecht
Die ehrliche Auskunft über die Möglichkeit gegen die PKV zu klagen.
NS

von N. S. am 14.11.2019 um 18:52 Uhr

Privatinsolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Frau RA Vonderheid hat sich sehr um mein Anliegen bemüht und war/ist sehr zuverlässig und einfühlsam.
Von der Eröffnung bis hin zur Restschuldbefreiung konnte ich mich auf Sie verlassen.
Herzlichen Dank
RB

von R. B. am 16.09.2019 um 08:27 Uhr

Privatinsolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Kompetent, immer mit Rat und Tat zur Verfügung, darüber hinaus sehr sympathisch. Zu keiner Zeit, hatte ich das Gefühl, eine falsche Entscheidung mit der Auswahl von Frau Vonderheid getroffen zu haben. Auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön für alles.
FW

von F. W. am 03.09.2019 um 15:56 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich bin sehr zufrieden mit der jederzeit kompetenten und zuverlässigen Arbeit von Frau Rechtsanwältin Vonderheid gewesen. Sie hat mich rechtlich sicher, gut und einwandfrei durch den Scheidungsprozess geführt, der am 22.08.2019 vom Gericht vollzogen wurde.
SB

von S. B. am 02.08.2019 um 00:49 Uhr

Ungeheuerlich schlechte Vertretung, Beschwerde bei der Anwaltskammer eingereicht
Sozialrecht
Eine Erfahrung, die man sich sicherlich nicht antun muss. So eine schlechte Vertretung, wenn man das überhaupt so nennen kann, musste ich sogar bei der Anwaltskammer melden.
Schamlos
Die Beschwerde bei der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main hatte keinen Erfolg.
Meine geleistete Arbeit steht in Einklang mit dem Gesetz und der Berufsordnung.
FB

von F. B. am 23.02.2019 um 17:34 Uhr

Antrag auf Verbraucherinsolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Von Frau Vonderheid habe ich mich über eine Verbraucherinsolvenz beraten lassen, und nach einer sehr ausführlichen und verständlichen Beratung habe ich Frau Vonderheid das Mandat übertragen. Frau Vonderheid hat mich über jeden Schritt informiert und war auch für Nachfragen immer zur Stelle.
Im laufe des Verfahrens gab es Unstimmigkeiten mit dem vom Gericht bestellten Anwalt, der das Verfahren betreut hat.
Auch hier hat Frau Vonderheid mich bestens beraten, und den Fall mit dem Amtsgericht sehr sehr schnell geklärt.
Der Kontakt per Telefon und/oder mail ist Perfekt.
Ich kann Frau Vonderheid zu 100 % weiterempfehlen.
NP

von N. P. am 20.02.2019 um 02:15 Uhr

Inkasso/Ratenzahlung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich erhielt rasche Antwort auf meine Frage. Sehr kompetente und hilfsbereite Anwältin. Sehr zu empfehlen, ich bin zufrieden.
MV

von M. V. am 05.05.2013 um 20:17 Uhr

Arbeitsrechtliche Beratung
Arbeitsrecht
Sehr gute und kompetente Beratung. Gute Vorbereitung, verständliche erklärung von weiteren Schritten
NH

von N. H. am 12.04.2012 um 19:17 Uhr

Trennung, Scheidung, Sorgerecht, Mietrecht
Familienrecht
Sehr nette und hilfsbereite Anwältin die mir bei der Trennung gut geholfen und mich unterstützt hat. Sie hat alles für mich verständlich erklärt und jeden Schritt mit mir abgesprochen. Ich habe mich gut beraten, verstanden und sehr gut vertreten gefühlt.