4,9
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(15)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SG

von S. G. am 03.07.2023 um 17:54 Uhr

schnelle Antwort
Familienrecht
der Anwalt hat nach 3 Stunden schon geantwortet. Leider musste er mir mitteilen, dass er aus zeitlichen Gründen meine Anfrage nicht bearbeiten kann
MM

von M. M. am 05.03.2023 um 10:05 Uhr

Topp Leistung
Allgemeine Rechtsberatung
Super schnell und gut reagier kann ich nur weiter empfehlen
WM

von W. M. am 08.09.2021 um 17:10 Uhr

BVFG
Allgemeine Rechtsberatung
Ja, ich bin zufrieden
MW

von M. W. am 28.08.2021 um 11:18 Uhr

Strafbefehl
Strafrecht
schnelle Antwortzeit, kompetente Beratung
OS

von O. S. am 01.08.2018 um 19:18 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Dr. Mark Waisbuch ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Anwalt und menschenfreundlicher Mensch. Er hat uns in einer schwierigen Situation wirklich weitergeholfen. Wir hoffen nicht, dass wir sobald wieder einen Anwalt brauchen, aber wenn, würden wir uns nur an Herrn Waisbuch wenden.
Vielen Dank, es freut mich, dass ich helfen konnte.
SB

von S. B. am 31.07.2018 um 13:17 Uhr

Einbürgerung
Ausländerrecht & Asylrecht
Ich habe eine e-mil gesendet und eine frage gestellt. Er hat meine frage sofort Antworten. Das finde ich sehr gute. Er ist eine gute Anwalt. Ich werde ihn weitr enfallen.
AS

von A. S. am 05.03.2018 um 15:02 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Weiss was er tut
Kann man nur weiterempfehlen
HB

von H. B. am 03.01.2018 um 08:58 Uhr

Schnell und unkompliziert
Allgemeine Rechtsberatung
Das war echt gut, schnell und unkompliziert wurde ich am Telefon beraten.
Auf Besonderheiten in meinem Fall wurde eingegangen und was nicht gleich geklärt werden konnte erfolgte durch einen Rückruf.

Ich denke für weitere Probleme in Unterhaltsfragen ist ab sofort Herr Waisbuch mein RA des Vertrauens.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
OW

von O. W. am 15.10.2015 um 07:04 Uhr

Strafrechtliche Beratung
Strafrecht
Hervorragender Verteidiger
OW

von O. W. am 15.10.2015 um 07:04 Uhr

Strafrechtliche Beratung
Strafrecht
Hervorragender Verteidiger