Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Walter Limmer

Kanzlei Walter Limmer
Rechtsgebiete: Bankrecht & Kapitalmarktrecht • Medizinrecht • Steuerrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht • Versicherungsrecht • Zivilrecht
Thomas-Mann-Platz 2a, 09130 Chemnitz Karte 0371 300601

Wohngebäudeversicherung

Meine Wohngebäudeversicherung weigert sich einen Schaden zu übernehmen. Aus meiner Sicht zu Unrecht. Herr Limmer setzt sich voll und ganz für seine Mandant … weiterlesen

von M. F. am 07.09.2018

Durchschnittsbewertung 3,7 aus 3 Bewertungen
  • Schmerzensgeld

    Bewertung vom 18.06.2020 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Ich bin mit der Arbeit von Herrn Limmer ganz und gar nicht zufrieden. Es gibt mit Sicherheit bessere Anwälte in der Stadt . Ich hatte bei der Verhandlung so den eindruck ihm wäre das egal . Naja am Urteil kann man nichts mehr ändern . Was dabei raus gekommen ist da hätte ich mir das alles über 3 Jahre Klageweg sparen können
    von J. R.
    Kommentar des Anwalts:
    Ich bedauere, dass für den Mandanten kein besseres Ergebnis erzielt werden konnte. Immerhin ist noch ein Vergleich zustande gekommen . Die niedrige Vergleichssumme war der für den Mandanten schlechten Beweislage geschuldet. Ich habe den Mandanten auf diesen Umstand bereits schriftlich vor Klageerhebung hingewiesen. Die subjektive Unzufriedenheit kann ich verstehen. Diese bedingt wohl beim Mandanten den Eindruck, mir wäre der Ausgang des Verfahrens egal gewesen, was nicht zutreffend ist.
  • Wohngebäudeversicherung

    Bewertung vom 07.09.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Meine Wohngebäudeversicherung weigert sich einen Schaden zu übernehmen. Aus meiner Sicht zu Unrecht. Herr Limmer setzt sich voll und ganz für seine Mandanten ein. Kompetent, Seriös und zuverlässig. Es gibt nichts zu beanstanden.
    von M. F.
  • Mit Herr Limmer erfolgreich gegen meine Versicherung

    Bewertung vom 04.09.2018 | Rechtsgebiet: Versicherungsrecht
    Meine Berufsunfähigkeitsversicherung versagte mit die Leistung nachdem ich einen Antrag auf BU Rente gestellt hatte. Herr Limmer hat meine Ansprüche erfolgreich vor Gericht durchgesetzt. Er hat mich kompetent beraten, war jederzeit für mich erreichbar und ich habe mich stets gut betreut gefühlt. Vielen Dank. Ich kann Herrn Limmer nur empfehlen.
    von S. K.