4,9
Sehr gut
97 Bewertungen
5
(93)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SV

von S. V. am 11.04.2024 um 19:06 Uhr für Rechtsanwalt Georg Wegmann

Unfallschaden
Verkehrsrecht
Top Mann! Schnörkellos, professionell und dabei auch noch "ein kleiner Schelm", der mit verve in der Lage ist, unangehmen Geschehnissen einen sachlich-optimischen Anzug zu verleihen. Amen 😉
WD

von W. D. am 04.03.2024 um 13:28 Uhr für Rechtsanwalt Georg Wegmann

Autounfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Zeer gut
YB

von Y. B. am 16.02.2024 um 16:54 Uhr für Wegmann & Wegmann

Ein Großes Danke
Verkehrsrecht
Wegmann ist der Anwalt Vielen lieben Dank immer wieder
MS

von M. S. am 15.02.2024 um 12:48 Uhr für Rechtsanwalt Georg Wegmann

Kündigung Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Reagiert schnell auf Fragen. Zu meiner Zufriedenheit alles geregelt. Bei Problemen wird es wieder unser Anwalt.👍
CR

von C. R. am 27.01.2024 um 16:23 Uhr für Rechtsanwalt Georg Wegmann

Klage gegen eine Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr zu empfehlen. Alles sehr klar kommuniziert und top auf den Punkt gebracht. Ergebnis ebenfalls sehr zufriedenstellend. Besten Dank und gerne wieder.
DT

von D. T. am 16.01.2024 um 11:20 Uhr für Rechtsanwalt Georg Wegmann

Bußgeldsache
Verkehrsrecht
Klare und deutliche Kommunikation auf den Punkt. Genauso bei Gericht und man weiß vorm Gerichtstermin was man sagen bzw nicht sagen sollte und wird dadurch nicht unsicher. Absolut empfehlenswert.
RS

von R. S. am 11.12.2023 um 19:04 Uhr für Rechtsanwalt Georg Wegmann

Bußgeld mit Fahrverbot
Verkehrsrecht
Der Anwalt Herr Wegmann ist einfach prima. Würde Ihn auf jedenfall weiter emphelen.
SD

von S. D. am 27.11.2023 um 09:41 Uhr für Rechtsanwalt Georg Wegmann

Interessen wurden bestens vertreten!
Arbeitsrecht
Kann nur weiterempfohlen werden! Immer wieder!
PB

von P. B. am 23.11.2023 um 22:12 Uhr für Rechtsanwalt Georg Wegmann

Verkehrsunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Nachdem ich sehr viel Pech mit meinem Neuwagen und einem LKW hatte, konnte ich bei der Auswahl meines Anwalts wieder auf atmen. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung vom Herrn Wegmann. Ich musste mich um fast nichts kümmern, lediglich die notwendigen Dokumente ausfüllen. Alle Infos, sowie Ersatzleistungen habe ich zeitnah erhalten und fahre somit wieder meinen Traumwagen. Falls nötig, würde ich mich wieder an Herrn Wegmann wenden. Alles Top.
HV

von H. V. am 23.11.2023 um 17:32 Uhr für Rechtsanwalt Georg Wegmann

Sehr Gutes Ergebnis
Arbeitsrecht
Herr Wegmann hat in diesem komplizierten Fall wirklich das optimale Ergebnis erzielt. Vielen Dank dafür.