5,0
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

KB

von K. B. am 10.08.2023 um 08:21 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gut
MP

von M. P. am 12.06.2023 um 08:20 Uhr

Familie
Allgemeine Rechtsberatung
Eine sehr Nett Frau. Sie hat gleich angerufen.
MR

von M. R. am 10.01.2023 um 17:47 Uhr

immer zur stelle👍
Familienrecht
super Beratung, immer Nett und Freundlich
NW

von N. W. am 29.09.2022 um 13:54 Uhr

Wie immer top und sie zufrieden!
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Wenzel war wieder sofort zur Stelle und hat mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Unterstützung und ihrer Hilfe. Ich würde sie immer weiterempfehlen!
NW

von N. W. am 15.02.2022 um 08:40 Uhr

Wie immer top!
Allgemeine Rechtsberatung
Super, schnelle Rückmeldung und Hilfe. Top!
SR

von S. R. am 04.08.2021 um 22:51 Uhr

Kündigung AV
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Wenzel hat die Dringlichkeit meines Anliegens sofort erkannt, sich unverzüglich Zeit genommen und ist freundlich und präzise darauf eingegangen.

Vielen Dank.
JS

von J. S. am 29.05.2021 um 17:55 Uhr

Auskunft Erbe
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich.
Kompetente Beratung und für mich sehr verständlich.
Ich kann die RA Frau Wenzel wärmstens empfehlen.
JH

von J. H. am 17.03.2021 um 15:19 Uhr

sehr gute Beratung
Familienrecht
Frau Wenzel war super freundlich und verständnisvoll. Sie konnte uns einen großen Teil der Angst nehmen und gab uns Ratschläge zu unserem Problem. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
CF

von C. F. am 11.02.2021 um 16:00 Uhr

Vertrag
Arbeitsrecht
Kann ich nur weiterempfehlen!
AG

von A. G. am 06.01.2021 um 09:29 Uhr

Ausstehende Zahlung
Arbeitsrecht
Frau Wenzel nahm sich sehr viel Zeit und wühlte sich durch einen Berg Unterlagen. Entdeckte dabei sogar ein Schreiben was mir völlig unwichtig vorkam, aber sehr große Auswirkungen gehabt hätte.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.