Profil-Bild Rechtsanwältin Cornelia Werner-Schneider
Rechtsanwältin

Cornelia Werner-Schneider

Kanzlei Cornelia Werner-Schneider
Kanzlei Cornelia Werner-Schneider

Fachanwältin für

  • Familienrecht

Rechtsgebiet

  • Unterhaltsrecht
UV
von U. V. am 30.11.2022 um 09:45 Uhr
Absolute Empfehlung
Allgemeine Rechtsberatung

Alle Bewertungen anzeigen (12)

Herzlich willkommen. 

Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Kurzvorstellung bei www.anwalt.de.
Ich vertrete Sie in allen Bereichen des Familienrechts:

  • Scheidung (einvernehmlich oder streitig)
  • Scheidungsfolgenvereinbarungen
  • Trennungsvereinbarungen
  • Vermögensauseinandersetzung und Sorgerecht
  • Unterhaltsrecht Besonders viel Erfahrung habe ich im Unterhaltsrecht.
  • Güterrechtliche Problemstellungen
  • Ausarbeitung von Eheverträgen
  • Beratung bei Verträgen in der nichtehelichen Lebensgemeinschaft
  • Lebenspartnerschaftsverträge

Rechtsanwältin Cornelia Werner-Schneider

Ich nehme mir Zeit für Sie.

Mir ist wichtig, sehr professionell zu arbeiten - dazu gehört z.B. auch, juristische Problemstellungen nicht im Schnellverfahren abzufertigen.

Um stets diesen hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten, halte ich die Zahl meiner Mandate begrenzt.

Am meisten liebe ich an meinem Beruf die geistige Herausforderung. Daher übernehme ich auch gerne Fälle, die juristisch sehr komplex sind.

Ich bin mit fast allen Wassern gewaschen - natürlich nur mit solchen, die juristisch sauber sind. Das bedeutet, ich kann im Verfahren zart oder hart sein. Je nach Bedarf .

Natürlich strebe ich - wie jeder Anwalt - immer zunächst eine einvernehmliche Lösung bzw. einen Vergleich an.

Aber wenn die Gegenseite schon mit schmutzigen Bandagen kämpft, packe auch ich meine juristischen Boxhandschuhe aus. Ich weiche Konflikten nicht aus, sondern stelle mich ihnen. Damit Sie zu Ihrem Recht kommen.

Doch gleichgültig, wie ein Fall sich entwickelt, es ist mir wichtig, immer sachlich und fair zu bleiben. Auch im Kampf. Ich führe also keine Schlammschlachten und schieße nicht unter die Gürtellinie.


Weitere Informationen finden Sie unter: www.rainwerner-schneider.de

Cornelia Werner-Schneider ist gelistet in Rechtsanwälte Wiesbaden und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen

5,0
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Rechtstipps 8

Kontaktdaten von Cornelia Werner-Schneider

FAQ