Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Andreas Wiech

Anwaltskanzlei Wiech
Fachanwalt Sozialrecht
Rechtsgebiete: Sozialrecht
Barbarossastr. 6, 09112 Chemnitz Karte 0371 4330734

erfolgreiches Erstreiten einer REHA- Maßnahme bei der DRV Bund

Ich habe mich mit Hilfe von Herrn RA Wiech erfolgreich gegen einen Ablehnungsbescheid der DRV Bund wegen einer REHA- Maßnahme gewehrt. Vor allem seine Komp … weiterlesen

von M. H. am 15.09.2019

Durchschnittsbewertung 3,9 aus 15 Bewertungen
  • erfolgreiches Erstreiten einer REHA- Maßnahme bei der DRV Bund

    Bewertung vom 15.09.2019 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Ich habe mich mit Hilfe von Herrn RA Wiech erfolgreich gegen einen Ablehnungsbescheid der DRV Bund wegen einer REHA- Maßnahme gewehrt. Vor allem seine Kompetenz und Sachgebietserfahrung haben mich dabei sehr unterstützt.
    von M. H.
  • Jobcenter

    Bewertung vom 05.08.2018 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Beratung, Vertretung und Zuverlaessigkeit mangelhaft. Hier werden falsche Unterlagen eingereicht, sogar ohne und mit ausdrücklichen Hinweis, dass das Mandat nicht beauftragt und längst seine Vertretung untersagt wurde, einfach weitergewuselt. Die Büromitarbeiterin ist nicht gehalten eine entgegenkommende und höfliche Kundenkommunikation zu führen.
    von C. T.
  • Sozialrecht

    Bewertung vom 18.01.2017 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Erfolgsaussichten wurden in einem Verwaltungsrechtssverfahren zu hoch angepriessen. In einem Folgeverfahren mit einem anderen Anwalt musste ich bitter erfahren, dass ich durch seine Fehler keine Chancen mehr hatte.
    von M. S.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 20.12.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Terminvergabe und -einhaltung sowie die anwaltliche Beratung waren ausgezeichnet. Zugesagte Nachbearbeitung fand ebenfalls sehr zeitnah statt.
    von U. T.
  • Antwort

    Bewertung vom 29.04.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Wiech habe alles gefunden mit den 5000€ bis 3000€ drucke es aus und gebe es ihnen es kommt von der Freie Presse Chemnitz.
    Gruß Kröner
    von E. K.
  • Jocenter,Rente und noch einiges mehr

    Bewertung vom 04.09.2015 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    es wird in der Kanzlei gut und kompetent beraten und man ist auch sehr freundlich zu den Klienten.
    von R. I.
  • Ärger mit der WfbM

    Bewertung vom 04.02.2015 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Ein kompetenter und sympathischer RA, der uns heute im ersten Beratungsgespräch bezüglich einer WfbM echt weiter geholfen hat.
    von H. G.
  • Arbeitslosengeld, Sperrzeit

    Bewertung vom 19.01.2015 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    freundlich, kompetenter Eindruck,
    bin noch mal "mit einem blauen Auge davongekommen",
    kurzfristig Termin zu kriegen eher schwierig
    von R. L.
  • In einem Sozialgerichtsverfahren war er nur anwesend, half aber seinem Klienten nicht!

    Bewertung vom 08.06.2014 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Anwalt Wiech geht es nur ums Geld verdienen, die Probleme seiner Mandanten interessieren ihn nicht.
    von H. I.
  • Sozialleistung Hilfe bei der Bewältigung der Probleme Anfang seit 2013. Keine Reaktion des Anwaltes.

    Bewertung vom 12.05.2014 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Dieser RA kommt aus den alten Bundesländern.
    Es ist ihm egal,einen Schwerkranken Menschen mit Pflegesrufe einfach hängen zu lassen. Nur auf Geld ist dieser Anwalt aus. Bin bereit vor der Anwaltskammer in Sachsen diese Vorwürfe belegen zu können. Seine Mitarbeiterinnen haben sich immer mehr als korrekt verhalten. Danke dafür.
    Vieleicht erfährt die Kammer auch einmal von solchen Mitstreitern!
    Ich hoffe und bin der Überzeugung, dass dies ein Einzelfall der Negative ist.
    von D. N.
  • in Sachen Arbeitslosengeld 2

    Bewertung vom 24.06.2013 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Ich bin mit Herrn Wiech sehr zufrieden dem ist auch nichts weiter zu zufügen oder zu bemängeln, er macht seine Arbeit sehr präzise und genau!
    von S. A.
  • Sozialrecht

    Bewertung vom 26.06.2012 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Das war gut: Kompetent , freundlich und gute Erklärungen die verständlich für Laien sind .
    Das war nicht so gut: Habe nix zu beanstanden :-)
    von D. M.
  • Information zur Erwerbsminderungsrente

    Bewertung vom 18.11.2011 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Das war gut: Die Informationen wurden klar und verständlich und befreit von komplizierten Juristendeutsch vermittelt. Darüberhinaus zeigte Herr RA Wiech bei anschließenden Fragen der Anwwesenden eine hohe Kompetenz und vermittelte den Eindruck, sehr engagiert die Belange seiner Klienten zu vertreten.
    Das war nicht so gut: Keinerlei Grund für Mäkeleien!
    von J. M.
  • Privat

    Bewertung vom 20.07.2011 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Sehr gute Beratung, Leichte und verständliche Erklärungen, nimmt sich Zeit für seine Mandanten. Einfach nur ein sehr guter Anwalt, wie es sie heut nur noch selten gibt.
    von B. F.
  • Leistungen nach dem SGB II

    Bewertung vom 24.01.2011 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Das war gut: die sehr gut Beratung
    Das war nicht so gut: Lange Wartezeit für einen erst Termin
    von M. H.