4,9
Sehr gut
78 Bewertungen
5
(76)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JB

von J. B. am 08.03.2024 um 11:43 Uhr

Körperverletzung
Strafrecht
Sehr schnelle Fallbearbeitung, kurzfristige Terminvereinbarung, gute fachliche Gespräche über die Anzeige, schneller Email Kontakt bei jeglichen Fragen, Menschlich sowie Charakter Top, sehr zu empfehlen bei allen Rechtsfragen.
ES

von E. S. am 06.03.2024 um 19:48 Uhr

Top Ergebnis
Strafrecht
Kann Herrn Wiesenberger in Sache Strafrecht sehr weiterempfehlen. Sehr gut erreichbar und hält was er verspricht.
CN

von C. N. am 08.05.2023 um 10:37 Uhr

KFZ Schaden
Verkehrsrecht
Sehr schnelle Reaktion und kompetente Bearbeitung
SF

von S. F. am 25.12.2022 um 08:32 Uhr

Schnelle, präzise und realistische Einschätzung einer Rechtslage. Ich war sehr zufrieden.
Verkehrsrecht
Alles.... :-)
CH

von C. H. am 30.09.2022 um 10:32 Uhr

Unfall
Verkehrsrecht
Herr Wiesenberger und sein Team haben uns wirklich super beraten und betreut! Vielen Dank an das gesamte Team!
CN

von C. N. am 29.09.2022 um 10:36 Uhr

Schadensfall
Allgemeine Rechtsberatung
Einfach klasse und zu 100% weiter zu empfehlen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Wiesenberger und sein Team haben mir das Gefühl gegeben nicht nur eine Nummer zu sein, im Gegenteil, mein Schadensfall wurde mit bester Zufriedenheit erarbeitet.
Einfach Klasse!!!
MB

von M. B. am 19.09.2022 um 14:10 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Vielen Dank!!
ML

von M. L. am 25.05.2022 um 20:53 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Hat mich sehr gut verteidigt. Vielen Dank, fühlte mich sehr gut aufgehoben, vor allem auch menschlich. Mit freundlichen Grüßen
SG

von S. G. am 21.03.2022 um 12:36 Uhr

Rundum perfekt
Verkehrsrecht
Bei Herrn Wiesenberger fühlten wir uns rundherum gut aufgehoben und beraten. Während der Verhandlung hatten wir immer das Gefühl, einen Anwalt auf unserer Seite zu haben, der mehr als ein Ass im Ärmel hat und absolut kompetent war. Auch mit dem Ergebnis der Verhandlung waren wir sehr zufrieden.
Das Team um Herrn Wiesenberger war sehr freundlich. Alle Fragen und Anliegen wurden postwendend und wohlwollend beantwortet.
RP

von R. P. am 01.04.2021 um 10:27 Uhr

Haftpflichtschaden
Verkehrsrecht
Herr Wiesenberger und sein Team haben eine außergewöhnlich gute Arbeit geleistet. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bei der Abwicklung wurden immer alle Fragen kompetent und freundlich beantwortet. Die Kanzlei ist zu empfehlen.