4,9
Sehr gut
60 Bewertungen
5
(59)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KJ

von K. J. am 16.04.2024 um 18:47 Uhr

Kompetenter Fachanwalt mit fundiertem Wissen
Familienrecht
Ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit Herrn Windisch als RA teilen. In einer Gewaltschutzsache als Antragstellerin habe ich Ihn wirklich sehr kurzfristig kontaktiert. Ein Beratungsgespräch hat er mir innerhalb weniger Stunden angeboten und mein Mandat auch übernommen.
Herr Windisch hat mir äußerst professionell, ruhig, mit klaren Aussagen und fundiertem Fachwissen beigestanden und mir wenige Tage später bei der Anhörung zu einem positiven Ausgang verholfen. Hier möchte ich noch erwähnen, dass er ohne lang zu überlegen sich kurzfristig freigeschaufelt hat und mich zu dieser Anhörung zu begleiten. Das ist nicht selbstverständlich!
Ohne Herrn Windisch wäre ich so kurzfristig gescheitert und kann daher eine gänzliche Empfehlung aussprechen.
Hier ist mal eins ganz klar! In meiner sehr persönlichen und emotional belastenden Situation hatte ich mit Herrn Windisch einen Anwalt im Rücken, welcher mir mit Verstand und Herz ein sehr gutes und beruhigendes Gefühl gegeben hat nicht alleine zu sein.
Die Kanzlei wird ordentlich und seriös geführt, die Rechtsanwaltsfachangestellten sind bemerkenswert freundlich und ich behalte Herrn Windisch definitiv als Anwalt für zukünftige Angelegenheiten.

Zum Schluss möchte ich mich noch mal bedanken und freue mich über die transparenten Gespräche!
TS

von T. S. am 05.01.2024 um 14:37 Uhr

Angenehme und schnelle Einigung bei Trennung
Mediation
Wir haben Herrn Windisch als Mediator für unsere Trennung benötigt und können ihn nur empfehlen. Er schafft eine sehr angenehme Atmosphäre in der man schnell zu einer Einigung gelangt. Bei anderen Anlässen hätte ich geschrieben: "Jeder Zeit wieder." Aber das erscheint mir dann doch etwas unpassend.
BS

von B. S. am 17.11.2023 um 12:57 Uhr

100%ige Weiterempfehlung
Strafrecht
Wir möchten gerne unsere positive Erfahrung über den RA Sebastian Windisch teilen: Wir kommen aus Dresden und wurden zu einem Gerichtstermin nach Mainz geladen. Telefonisch haben wir vorab Kontakt aufgenommen und konnten alles sehr einfach und unkompliziert per Telefon und Email klären. Ein Tag vor Gerichtstermin haben wir uns zusammengesetzt und wurden über die Verhandlung mit sehr viel Kompetenz beraten. Unsere Interessen wurden dabei in jeder Hinsicht berücksichtigt und ein abschließender Erfolg krönte unsere Erfahrung. Wir können Ihn zu 100% weiterempfehlen!
VF

von V. F. am 06.11.2023 um 18:16 Uhr

Sehr zufrieden
Strafrecht
Freundlicher Anwalt, hat unser Angelegenheit zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt
MS

von M. S. am 22.07.2023 um 18:02 Uhr

Unterlagen nicht eingereicht und nicht vollumfänglich beraten
Familienrecht
Leider kann ich die Meinung anderer Bewerter nicht teilen. Bei mir stellte sich im Nachgang der Scheidung, als ich die Scheidungsakte durchgesehen konnte, heraus, dass er und/oder seine Vertreter, die sein Mandat immer mal wieder übernahmen, da er Wichtigeres zu tun hatte, diverse Unterlagen nicht bei Gericht eingereicht hatte. Ferner war ihm eine Änderung der Unterhaltsrichtline des OLG Koblenz entweder nicht bekannt oder er hat schlicht vergessen, dass diese Änderung mir mehrere hundert Euro Unterhalt monatlich einsparen würde. Auf die Themen aufmerksam gemacht, wurde ich zunächst über Monate vertröstet und dann mit Fragen über Fragen überzogen, bis die Frist verstrichen war, mich juristisch gegen die Fehlberatung zu Wehr zu setzen. Ich hätte mir von einem Anwalt gewünscht, dass er mich zunächst vollumfänglich berät und wenn Fehler gemacht werden, dann auch für diese gerade steht. Dies schlug im Falle meiner Scheidung mit Herrn Windisch leider fehlt ...
UK

von U. K. am 26.10.2022 um 13:25 Uhr

Scheidung am 26.10.2022
Familienrecht
Klar in Kommunikation und Beratung und im Ergebnis absolut perfekt. Danke!
U.K.
WW

von W. W. am 23.09.2022 um 02:13 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Windisch ist ein Fachanwalt wie man sich ihn wünscht. Kompetent, zuverlässig und sympathisch. Kommunikation und Beratung absolut perfekt.
Vielen Dank
HR

von H. R. am 09.09.2022 um 17:52 Uhr

Topp Anwalt
Familienrecht
Herr Windisch hat uns sehr gut beraten und wir haben uns von Anfang an sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Herr Windisch ist nicht nur höchst kompetent er zeigt auch viel empathie. Muss sagen das er eußerst zufalässig ist und immer auf alle Anfragen sehr zügig und Verständnisvoll geantwortet hat außerdem zeigt er viel Verständnis und hat den Fall zu unserer höchsten Zufriedenheit gelöst.
Ich würde ihn auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen.
🤗👍
SS

von S. S. am 06.09.2021 um 15:17 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Ein Fachanwalt wie man sich „seinen“ Fachanwalt wünscht, das war nach den ersten fünf Minuten klar! Rechtsanwalt Windisch sammelte strukturiert alle notwendigen Informationen und entwickelte die Vorgehensweise. Hervorheben möchte ich das hohe Maß an fachlicher Kompetenz und seine überaus sympathische Art mit Klienten zu arbeiten. Ich kann Rechtsanwalt Windisch mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Danke!
St.S.
MG

von M. G. am 14.10.2020 um 11:48 Uhr

Gemeinsame elterliche Sorge
Familienrecht
Durch seine freundlich, verständnisvolle und rechtliche gute Beratung, fühlte ich mich bei Herr Windisch sehr gut aufgehoben.

Sollte ich einmal rechtlichen Beistand benötigen sind Sie der Anwalt 1. Wahl

Ich werde Sie bei auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank