5,0
Sehr gut
25 Bewertungen
5
(24)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MK

von M. K. am 14.04.2024 um 20:16 Uhr

Anwalt mit Herz
Familienrecht
Kompetente Beratung professionell erklärt, aber so dass es auch nicht juristen nachvollziehen können. Stets an unserer Seite und das mit vollem Herzblut. Stand uns auch auf emotionaler Ebene mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank
BU

von B. U. am 18.03.2024 um 16:38 Uhr

Klärung einer völlig überhöhten Rechnung im Dienstleistungsbereich ( Gartenpflege)
Mediation
Herr Marschall hat uns sehr kompetent beraten um den Sachverhalt in einer einfachen Darstellung mit dem Unternehmen zu klären. Es zeigte sich, dass nicht immer ein Anwalt, sondern eine gute Mediation auch zum Erfolg führt ;) ( Brief bzw. Telefonat mit der Gegenseite) Einfach herzlichen Dank für ihre Hilfe und Beratung;) Immer wieder gerne;)
ED

von E. D. am 28.12.2023 um 13:14 Uhr

Sehr kompetent und sympathisch
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Marschall ist sehr kompetent und sympathisch. Ich fühlte mich gut aufgehoben und wurde von ihm sehr gut beraten und vertreten.
US

von U. S. am 01.11.2023 um 21:17 Uhr

Beratung
Sozialrecht
Herr Marschall hat mich sehr gut beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen bis ins kleinste beantwortet. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und würde pünktlich begrüßt.
SS

von S. S. am 25.10.2023 um 11:44 Uhr

Dienstleitung
Allgemeine Rechtsberatung
,,RA W. Marschall hat uns in einer schwierigen Angelegenheit sehr sachlich, kompetent und vor allem menschlich beraten. Er nahm sich viel Zeit für diese ausführliche Beratung. Danke für die sehr gute Betatung. Wir können die Kanzlei RA Marschall nur weiterempfehlen. ,,
KT

von K. T. am 11.07.2023 um 19:23 Uhr

K.Th.
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Marschall ist nicht nur sehr gute Anwalt sondern auch ein gute Mensch was immer gute Rad gibt wenn mann Probleme hat
RB

von R. B. am 22.04.2023 um 23:06 Uhr

Notar Grundsteuerwert
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Winfried Marschall ist ein hervorragender kompetenter Rechtsanwalt, der mir immer mit guten Rat erfolgreich zur Seite stand, kann ich jederzeit empfehlen, menschlich und zuverlässig. Dankeschön.
DJ

von D. J. am 27.09.2022 um 10:45 Uhr

Neuberechnung Rentenzahlung
Sozialrecht
RA Winfried Marschall hat mich in sehr kompetenter und zuverlässiger Art und Weise bezüglich meiner Rentenzahlung vor dem Sozialgericht vertreten.
KK

von K. K. am 09.08.2022 um 12:38 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Mit der Rechtsberatung durch Herrn Marschall war ich sehr zufrieden. Erfreulicherweise führte sie zum Erfolg.
Die Gespräche waren sachlich, ruhig und kompetent.
Vielen Dank!
AJ

von A. J. am 07.08.2022 um 09:11 Uhr

Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Terminvergabe. Sehr gute verständliche, überschaubare und ergebnisreiche Beratung über das Erbrecht.

Fam. Jordan