5,0
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 10.11.2022 um 02:04 Uhr

Verteidigung im Strafrecht
Strafrecht
Es war ein langer und harter Weg,
Hr. Wittmann stande immer mit Rat und Tat an meiner Seite.
Ohne Ihn wäre ich nicht mit einem blauen Auge davon gekommen.
Ich bin sehr Dankbar für seine Geduld mit mir und seine sehr gute Arbeit.

Hr. Wittmann ist ein Anwalt, den man nur weiter empfehlen kann.

Nochmals ein riesen großes Dankeschön.
BR

von B. R. am 03.08.2021 um 08:58 Uhr

Schnell und freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
Herr wittmann hat sehr schnell geantwortet. Er ist loyal und freundlich.
MR

von M. R. am 30.10.2020 um 12:12 Uhr

Beratung in gesellschaftsrechtlichen Fragen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wittmann ist nicht nur einer der loyalsten und kompetenten Vertreter seines Fachs, er ist auch noch unheimlich menschlich geblieben.
Recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
MH

von M. H. am 20.08.2020 um 01:17 Uhr

Empfehlenswerter Rechtsbeistand
Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Wittmann unterstützte mich hervorragend in einer Verkehrsrechtssache. Dabei war seine Kompetenz und zielgerichtete Arbeit bemerkenswert. Es ist sicher seinem Erfahrungsschatz und seiner souveränen Herangehensweise geschuldet, dass es zu einem positiven Ergebnis kam.
MG

von M. G. am 31.07.2018 um 16:59 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Der Rechtsanwalt Herr Gregor Wittmann hat mich sehr gut beraten und vor Gericht vertreten. Trotz schwieriger Ausganglage und Verleumdung durch Dritte, hat er argumentative und stichhaltige Beweise vorgebracht, die aufgezeigt haben, dass die Gegenseite fingierte Unterlagen und Aussagen vorgelegt hat. Durch seine hohe Kompetenz Vorgänge richtig einzuordnen und Paragraphen und Gesetzestexte zu bestimmten Aussagen sofort vorzutragen, hat sich die Situation vor Gericht zu meinem Gunsten umgekehrt. Er hat durch seine Aussagen und seine Arbeit, auch im Vorfeld des Prozesstermins, mich immer wieder beruhigt und unterstützt. Er hat auch immer wieder telefonische und auch persönliche Termine in seiner Kanzlei durchgeführt.
MfG
M. Georges
SZ

von S. Z. am 27.07.2018 um 08:03 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
RA HR.Wittmann hat meinen Rechtsstreit zwecks Arbeitsrecht sofort übernommen. Ich wurde von Ihm professionell beraten, ebenso konnte ein sehr guter Vergleich vor Gericht ausgehandelt werden. Dafür bin ich Ihm sehr dankbar und kann Hrn. Wittmann nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für die vertrauensvolle und empathische Betreuung ihrerseits.
AR

von A. R. am 08.03.2018 um 17:25 Uhr

Verteidigung in Strafsache
Strafrecht
Herr Wittmann hat mich in einer Strafsache beim Landgericht verteidigt. Top Beratung und super Verteidigung! Bin mit einem blauen Auge davon gekommen! Er hat jedes Detail zu meinen Gunsten angeführt. Vielen Dank an Herrn Wittmann! Kann ihn nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit! Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne in rechtlichen Angelegenheiten zu Verfügung!
MH

von M. H. am 15.01.2016 um 11:27 Uhr

VOWi
Verkehrsrecht
Herr Wittmann hat mich in einer Verkehrsrechtssache betreut. Vom spontan ermöglichten, sehr kurzfristigen Beratungstermin über die komplette Übernahme der notwendigen Korrespondenz bis hin zum erreichten positiven Ergebnis kann ich nur beste Referenzen ausstellen. Danke!
EH

von E. H. am 25.10.2015 um 19:31 Uhr

Arbeitsrecht- Arbeitszeugnis
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Terminvergabe, sehr gute Beratung, Top-Ergrbnis! Kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen!!!
KH

von K. H. am 17.09.2015 um 12:45 Uhr

Mietrecht und der Versuch vorzeitig aus einem Mietvertrag zu kommen.
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin Studentin in Erfurt und die Kanzlei ist in der Rechtberatung unser erster Ansprechpartner. Ich bin sehr zufrieden gewesen mit Herrn Wittmann, da Termine zeitnah abgemacht wurden, es eine umfassende Rechtsberatung gab und generell schnell gehandelt wurde. Ich kann Herrn Wittmann nur weiter empfehlen.
KH